Neuer Recall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2016
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Schalksmühle
Gestern Post bekommen.
Rückrufaktion für Ram.
Meiner ist MY 2017
Die Verriegelung der Heckklappe kann unter Umständen brechen und die Klappe öffnet sich eigenständig.
Ich hatte das schon vor gut nem Jahr und habe den Mechanismus geschweißt und seit dem hält es.
Hatte auch einen Beitrag mit Bildern hier dazu.
 
Dein Problem ist, dass das KBA nicht weiß, dass du das schon repariert hast.
Damit musst du zum Händler, der meldet das an FCA, die melden es dem KBA.
 
naja, wenn du es Geschweißt hast könnte es auch etwas anderes sein, den selben Schriebs habe ich auch bekommen und laut Werkstatt muss ein kleines Plastikteil gewechselt werden. Sind nur leider im Moment nicht auf Lager.

gruß Falko
 
Hab gestern auch Post bekommen aber erstmal "nur" von AGT mit dem Hinweis, dass vom KBA eventuell was kommt wenn man es nicht machen lässt.
Bei mir wurde es gerade im Zuge der Inspektion abgearbeitet und sollte nur eine Überschneidung sein.

Das Ersatzteil war nach dem Anruf wegen Termin innehalb von 2-3 Tagen da.
 
Hab gestern auch Post bekommen aber erstmal "nur" von AGT mit dem Hinweis, dass vom KBA eventuell was kommt wenn man es nicht machen lässt.
Bei mir wurde es gerade im Zuge der Inspektion abgearbeitet und sollte nur eine Überschneidung sein.

Das Ersatzteil war nach dem Anruf wegen Termin innehalb von 2-3 Tagen da.


Wo warst du? Bad König ist nicht weit von mir.
 
Hallo,

Freitag Post bekommen, gestern erledigt zusammen mit U53.
:-D
 
Hi Bernd,

ich war in Nilkheim bei Marzina/Ballweg. Das ist von dir aus sogar noch näher als von mir.
 
Oben