Doge Grand Caravan - LED Leuchtmittel?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Dez. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
Hi zusammen
Vieleicht könnt ihr helfen habe einen Dodge Grand caravan 2016 möchte gern die hauptsacheinwerfer lampe in eine etwas hellere beispiel LED wechseln könnt ihr was empfelen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mit der originalen "Festbeleuchtung" beim Linksabbiegen auf der stockdunklen Landstraße, auf der linken Spur gelandet bin, hab ich auch auf LED umgerüstet. Zulässig hin zulässig her. Mir ist es lieber ich seh was.
Schau mal hier https://www.carid.com/
 
Ich habe mir die Lumen G8 geholt. Sowohl Head Lights wie auch Nebler.
 
Nochmals Danke für die Hilfe .
Welche genau sind die du meinst ?
Die für 149 Dollar ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben