Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche am 6 Februar den Termin in Isernhagen gehabt.
Es war ein langer Tag gewesen.

1,5 Stunden hin, dann hat das genau 4 Stunden und 45 Minuten gedauert und 1,5 Stunden wieder zurück.

War kaputt von nichts!
:(
 
Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche am 6 Februar den Termin in Isernhagen gehabt.
Es war ein langer Tag gewesen.

1,5 Stunden hin, dann hat das genau 4 Stunden und 45 Minuten gedauert und 1,5 Stunden wieder zurück.

War kaputt von nichts!
:(

Habe gestern nachgeschaut...sind ja 4 Halterungen. Da ist die Zeit doch ok.Oder habe ich da einen Denkfehler
 
Mir wurden die Ersatzbleche gezeigt und erklärt dass diese per Nieten/Schrauben befestigt werden, von schweißen war da nicht die Rede. Die Bleche hatten in Summe jeweils 8 Löcher.
 
Guten Morgen
Ich habe heute Termin.
Bin mal gespannt , wie lange es bei mir dauert.
 
Letzten Fr erledigt worden. Konnte es mir gut anschauen.
Komplett versiegelt worden ohne schweißen wurden Bleche oder Halterungen verschraubt. Gute Arbeit und hat ca 2h gedauert.
 
Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche am 6 Februar den Termin in Isernhagen gehabt.
Es war ein langer Tag gewesen.

1,5 Stunden hin, dann hat das genau 4 Stunden und 45 Minuten gedauert und 1,5 Stunden wieder zurück.

War kaputt von nichts!
:(


Ohjeeee 4 stunden 45 min na das kann ja was werden.
habe nachdem ich nun bissl druck gemacht habe auf einmal jetzt ende nächster woche endlich nen termin . da sagten die was von knapp 3 stunden.
So langsam glaub ich immer mehr das die dort nicht wirklich nen schimmer haben. naja lasse mich mal überraschen.
 
Guten Morgen
Recall ist erledigt, ging reibungslos.
War bei MKM in Stotternheim bei Erfurt.
 
Wir hatten am Dienstag unsern Termin.
Unsere Bänder wurden nicht gewechselt, sondern nur mit den Neuen verstärkt, also doppelt draufgenietet.
Muß ich nicht verstehen...
 
Nach langem hin und her gestern endlich erledigt. zum glück. 4 stunden und 10 minuten . naja is nun erstmal geschafft.
 
Wir hatten am Dienstag unsern Termin.
Unsere Bänder wurden nicht gewechselt, sondern nur mit den Neuen verstärkt, also doppelt draufgenietet.
Muß ich nicht verstehen...

Die Bänder werden ja auch nicht gewechselt, weil sie mit dem Rückruf nix zu tun haben.
Es geht um die Aufnahme der Bänder.

Was nützt Dir denn ein ddooppppeelltt genietetes Band, wenn es aus der verrosteten Aufnahme reisst?
 
Die Bänder werden ja auch nicht gewechselt, weil sie mit dem Rückruf nix zu tun haben.
Es geht um die Aufnahme der Bänder.

Was nützt Dir denn ein ddooppppeelltt genietetes Band, wenn es aus der verrosteten Aufnahme reisst?

Das frag ich mich hier auch.
mix40.gif
 
Moin,

ich habe jetzt endlich einen Termin bekommen.
Man sagte mir der Tank sollte möglichst leer sein.

Kann das Jemand bestätigen?
Hatte das Teil gerade voll gemacht, da der Liter bei uns bei 1,22 Euro lag.

Gruß
Blazerman
 
So, habe jetzt am 08.10.2018 einen Termin zur Abarbeitung des Recalls U04 bei Auto-Center Ahrendt in Neumünster.
Laut Telefonat eine aufwändigere Geschichte. Der Wagen muss da einen Tag bleiben. In wieweit das wahr ist, kann ich nicht beurteilen.
Laut Aussage des Servicetechnikers am anderen Ende der Leitung dürfen sie den Recall bei mir nur durchführen, weil ich mich weit vor dem bekannten FCA Schreiben bezüglich der Zuständigkeit der Importeure bei denen gemeldet habe.
Ich werde berichten.

Mir hat man im November geantwortet, dass die keine Recalls mehr machen dürfen.
Preis für Getriebekölwechsel war mehr als 150 Euro teuerer als bei Lehmann.
Und das noch abhängig von der Ölmenge, als ob die nicht wüssten wie viele Öl da raus und rein kommt.

Lt. Lehmann ist die Arbeit in 2 - 4 Stunden erledigt.
Kein Laden zum empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich habe jetzt endlich einen Termin bekommen.
Man sagte mir der Tank sollte möglichst leer sein.

Kann das Jemand bestätigen?
Hatte das Teil gerade voll gemacht, da der Liter bei uns bei 1,22 Euro lag.

Gruß
Blazerman

Ja, der Tank wird für den Austausch der Aufnahmen ausgebaut. Und vollgetankt wiegt er so viel dass vorher der Sprit abgelassen werden müsste (was zumindest nach der Aussage meines AH zu lange dauern würde).
 
Recall heute auch erledigt. Hat 2 Stunden gedauert. Mit scharfen Bohrern wären es nur 1,5 Stunden gewesen. Geschweißt wird da nichts. Es wird die originale Halterung im Rahmen raus geflext und ein neues Blech drüber geschraubt.



Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht.
 

Anhänge

  • IMG_20190412_094252703.jpg
    IMG_20190412_094252703.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 94
Recall heute auch erledigt. Hat 2 Stunden gedauert. Mit scharfen Bohrern wären es nur 1,5 Stunden gewesen. Geschweißt wird da nichts. Es wird die originale Halterung im Rahmen raus geflext und ein neues Blech drüber geschraubt.



Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht.

Tuts doch gar nicht :mrgreen:
 
Oben