Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Jörg,

Dauer: 2,5 Stunden.
Tank: war etwas über 1/4 voll, mehr ist schlecht zu händeln für den Mechaniker.
UboSchu: ich war nicht die ganze Zeit dabei, aber immer mal zwischendurch. Rostschutzbehandlung war absolut OK!
Wartezeit: in Showroom gibt es hinter dem Wrangler eine Sitzecke mit Zeitungen.
Kaffeeversorgung im Autohaus: Vorbildlich!
Bei GEMEIN verhungert und verdurstet keiner :mrgreen: !

Nebenan ist Edeka mit Bäckerei drinnen und Bratwurstbude vor der Türe;
DM Markt auch, sowie ALDI.
Man kann also ganz bequem direkt in der Nachbarschaft auch die Wocheneinkäufe erledigen.

Eine Ecke weiter ist ein ehemaliges leeres großes OPEL Autohaus. Das ist auch eine Besichtigung wert, zumindest so von außen.

Obwohl so ein Rückruf ja eigentlich eine Chose ist, die keiner braucht, so war dieser Freitag dennoch für mich kein verlorener Tag und wird mir in guter Erinnerung bleiben.

Wünsche Dir viel Erfolg,
Wilfried
 
Habe eben mal nachgeschaut, mein Rückruf ist dann bei Mopar endlich mal als erledigt gekennzeichnet. Letzt Woche stand er noch als offen da.
Und immerhin wurden die Aufnahmen bereits am 10.12.18 getauscht.

Beim Gemein warte ich dann immer noch auf Nachricht, dass die Aufnahmen denn mal eingetroffen sind. Gemeldet hatte ich meinen Rückruf dort am 26.09.18
 
Moin,

nach einer Woche ist der bei Gemein am 1.2.19 durchgeführte Recall 04 bereits als "COMPLETE" auf der MOPAR Recal Info Seite gelistet
:!:

Da kann man nicht meckern, ging bedeutend schneller als die Beschaffung der notwendigen E-Teile :roll: !

Allen ein schönes WE,
Wilfried
 
Wie kann man das auf der Moparseite nachschauen ob er als erledigt markiert ist
 
Ich frage mich ja wirklich wie die Recalls teilweise 'abgehackt' werden erst Recht bzgl. Datum.

Habe Ende Januar 4 Recalls machen lassen bei Auto Magnus in München.

Moparseite sagt mir jetzt:
2 nicht erledigt
1 05.02.19 (verständlich)
Und der andere erledigt am 26.07.18

Ich wusste ja es gibt ne Bearbeitungszeit, aber nicht das die Rückwirkend funktioniert.
:D


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Und der andere erledigt am 26.07.18

Ich wusste ja es gibt ne Bearbeitungszeit, aber nicht das die Rückwirkend funktioniert.
:D

Ich bin der Meinung, der 26.07.2018 ist nicht Rückwirkend, sondern an diesem Tag wurde der Recall eröffnet.
 
So, mein Recall ist auch erledigt. Erstaunlicherweise hat es nur eine Stunde gedauert. Guido Gemein Krefeld ist übrigens ist ein super Laden!!!
 
So, mein Recall ist auch erledigt. Erstaunlicherweise hat es nur eine Stunde gedauert. Guido Gemein Krefeld ist übrigens ist ein super Laden!!!

1 Std. :roll: Tank abbauen...neue Halterungen einschweissen...Tank wieder anbauen.Wie soll das gehen.
 
Weiss nicht ob je nach Zustand neue Halterungen eingeschweißt werden...bei mir sieht es so aus als wenn keine neuen Halterungen eingeschweißt wurden
 
1 Std. :roll: Tank abbauen...neue Halterungen einschweissen...Tank wieder anbauen.Wie soll das gehen.

1 Stunde 15 um genau zu sein. Ich habe auch gefragt. Antwort: Es waren 2 Mann dran und wir werden jeden Tag besser.
 
Oben