Wie viel km haben eure Autos auf der Uhr ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
217.000 mls, mit einmal motorüberholung und getriebeinstandsetzung, weil doofe vorbesitzer!
 
Es gab hier einen...dessen Name wird aber hier nicht mehr genannt...dessen Cummins ist in der Hall of Fame bei Chrysler gelistet.
Ich meine es wären 600.000 Miles gewesen...und der Wagen fährt immer noch
 
W123 mit über 800K...also geht doch :mrgreen: 220D mit ca. 60 Ps
 

Anhänge

  • der braune.PNG
    der braune.PNG
    666,4 KB · Aufrufe: 112
Das macht ein heutiger Benz nicht mal ansatzweise mit... die W123 waren noch echte Wertarbeit. Heute wird so lange Material eingespart bis kaum noch was da ist.
 
:-D
 

Anhänge

  • 20190209_182817.jpg
    20190209_182817.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 335
Das macht ein heutiger Benz nicht mal ansatzweise mit... die W123 waren noch echte Wertarbeit. Heute wird so lange Material eingespart bis kaum noch was da ist.
Weiß nicht was du unter heutigen meinst, ich kenne eine S Klasse von 92 mit 850.000 km... 8Zyl.

Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
 
Unser BMW E46 330d hat aktuell 330tkm drauf und wirkt wie gerade ein gefahren.

Guckt man auf den recht aktuellen 530d (F10/F11), die haben bei 100tkm schon Austauschmotoren verbaut, wie man im gefühlt jeder 2. Anzeige lesen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser 98'er Passat 3B mit 1,9L Diesel Kombi hatte 333000Km auf der Uhr als wir ihn für den Dodge abgestellt hatten. Das Einzige was nötig gewesen wäre,war die Dieselpumpe mal zu wechseln zwecks Inkontinenz. Schade wars um das Auto,denn dem hat noch nichts weiter gefehlt.Immer gepflegt,Oelwechsel und Zahnriemen mehrmals und gut wars.
Da wenn ich mir meim Junior seinen VW 1,6TFSi anschau,mit 35Tkm den ersten Austauschmotor :shock: geht ja mal garnicht so ne Schüssel. Ich hatte ihm vorm Kauf dringends abgeraten,aber die Jugend muss halt dann doch ihre eigenen Erfahrungen sammeln müssen.
:evil:
:mrgreen:
Aktuell der Dodge so knapp über die 80Tkm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Zeit waren die Diesel eben noch Dauerläufer. Heute sind sie vollgestopfte HighTech Kisten.

Haste Glück halten sie, haste Pech, steht die Kiste mehr in der Werkstatt als daheim.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unser BMW E46 330d hat aktuell 330tkm drauf und wirkt wie gerade ein gefahren.

Guckt man auf den recht aktuellen 530d (F10/F11), die haben bei 100tkm schon Austauschmotoren verbaut, wie man im gefühlt jeder 2. Anzeige lesen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haste die beiden mal zum Vergleich gefahren? Gegen den aktuellen 3l Diesel wirkt der E46 wie der oben genannte 220D. Der neue ist dermaßen agil und spritzig, da war ich schon neidisch, trotz HEMI. Trotzdem überlege ich auch gerade 'nen E46 zu holen, als Ersatz für den Toyota, dann aber mit abbem Dach
 
Nee, den aktuellen 3l Diesel hab ich noch nicht gefahren, den F11 hatten wir mal kurzzeitig als 550i, der war auch „nett“ und dagegen ist selbst ein Chally SRT ne lahme Krücke.

Und unser E46 bringt etwa 290PS durch größeren Lader, größere LLK und angepasster Auspuffanlage. Umgebaut wurde der bei etwa 150tkm, weil die Werkstatt eine Ölleitung nicht fest zog, und der Lader auf der AB eben kurz „trocken“ lief, was ihm killte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zum Thema E46: Ein tolles Auto. Hatte ich als M3 SMG. Leider hat er mich nicht ausgehalten :mrgreen: Der ist damals von meinem Kunden neu gekauft und direkt umgebaut worden. Andere Nockenwellen, komplette Auspuffanlage, Karbonansaugbrücke und noch so Krimskrams. Habe den Wagen mit 6 Monaten übernommen und 60000draufgespult. Von den 403 an der Achse gemessenen PS fehlten zum Schluss gute 30Ps und die Kupplung vom SMG war auch durch. Hab ihn dann sicherheitshalber gegen einen Z4 eingetauscht, war mir dann zu heiß geworden mit etwaigen Reparaturen. Aber trotz alledem ein absolut geiles Auto den den SrT8 von der Performance locker in die Tasche gesteckt hätte.
8)
 
aktuell 173000mls..gekauft 2008 mit 120000mls.
nema problema, ausser verschleiss..smile, sis ein cummins 5.9, bj. 2004
 
...SUBARU LEGACY,2005er, 351000km nur mit LPG , der RAM gerademal 115000km ... :roll: :mrgreen:
 
Oben