HILFE!! Durango komplett tot außer Piepton und rotes Se

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bleckede
Ich brauche dringend Hilfe!!

Unser 07er Durango 5.7 Hemi ist komplett tot.

Ich dachte, die Batterie wäre hin und habe eine neue gekauft und eingebaut.

Innenbeleuchtung ging nach Anschluss direkt an und nach Einstecken des Zündschlüssels auch das Warn-Piepen und die Kilometeranzeige.

Als ich dann starten wollte, hat er nur kurz geklickt, aber sonst nichts - man hörte nur noch, dass er die CDs im Wechsel bewegt hat. Und ich meine auch Geräusche vom Prozessor.
Danach alles tot.

Jetzt leuchtet die rote Security-Leuchte dauerhaft und es ist ein Dauer-Piepton zu hören.

Wenn ich die Bremse trete, geht das Security-Lämpchen aus, bis ich das Pedal wieder loslasse.

Ich habe schon die gelbe Alarm-Sicherung im Sicherungskastenn gelöst und dann wieder rein, wie ich es in einem YouTube-Video gesehen habe, aber auch das hat nicht verändert.

Ich habe so ein ganz einfaches OBD-Gerät - nicht mal das hat irgendwie Kontakt herstellen können.
:(


Bin völlig verzweifelt, weil es hier auch sehr schwer ist, jemanden zu finden, der sich mit der Elektronik von US-Fahrzeugen wirklich auskennt.

Habt ihr einen Tipp??
 
Massekabel und Batteriepolklemmen gecheckt? Hört sich irgendwie nach "keine Spannung" an. Eventuell mal mit einem Starthilfekabel zusätzliche Massebrücken schlagen bzw Starthilfe geben.
 
Oben