Tesla PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist das Problem, der Haufen braucht ja keine Motorhaube mehr, weil er gar keinen Motorraum mehr hat. Aber so ne Motorhaube ist viel mehr wie ein schnöder Wetterschutz für den geliebten Verbrennungsmotor. Das ist auch Knautschzone und Bumsablage. :mrgreen:

:lol:
Beim RAM ist da nichts auf der Motorhaube mit bums3n, da geht bei der Höhe nur l3cken, lach
Aber die Ladeklappe könnte die richtige Höhe haben
Ist aber irgendwie doof dabei immer ums Auto zu rennen je nach dem was man vor hat
:-D
 
:lol:
Beim RAM ist da nichts auf der Motorhaube mit bums3n, da geht bei der Höhe nur l3cken, lach
Aber die Ladeklappe könnte die richtige Höhe haben
Ist aber irgendwie doof dabei immer ums Auto zu rennen je nach dem was man vor hat
:-D

nennt sich dann Stellungswechsel :mrgreen:
 
Da ist das Problem, der Haufen braucht ja keine Motorhaube mehr, weil er gar keinen Motorraum mehr hat. Aber so ne Motorhaube ist viel mehr wie ein schnöder Wetterschutz für den geliebten Verbrennungsmotor. Das ist auch Knautschzone und Bumsablage. :mrgreen:


Bumsablage finde ich gut, brauchst aber beim Ram dann schon ne Leiter :oops:
 
Moin
Sieht ja aus wie ein moderner COE.
Wartet mal ab, das dingen geht bestimmt.
Soll nicht heißen das es mir gefällt, aber über den ersten Twingo haben auch alle gelacht.
Gruß Micha
 
Moin
Sieht ja aus wie ein moderner COE.
Wartet mal ab, das dingen geht bestimmt.
Soll nicht heißen das es mir gefällt, aber über den ersten Twingo haben auch alle gelacht.
Gruß Micha

Über den Twingo lacht man heute noch :mrgreen:
Die sollten das Ding einfach anders nennen, ElectricLightTruck von mir aus, aber ein PickUp ist einfach was anderes :roll:
 
Wir haben einen Twingo und hatten einen der ersten... der aktuelle hat 6500 € neu gekostet, hat 140.000 km drauf ist 7 Jahre alt und läuft und läuft und läuft... kein Rost, obwohl er nur draußen steht... wer darüber lacht ist wahrscheinlich zu dick um da rein zu passen, aber wir finden den gut....
;)


Eines hat Tesla bislang bewiesen, seine Fahrzeuge sehen alle gut aus, da gibt es keines, wie ich finde, dass nicht gut aus sieht, daher würde ich mal warten bis da richtige Bilder kommen und nicht irgendwelche Fantasiedinger.
 
Hat bestimmt Colani wieder die Pfoten drinne...

Der ist mittlerweile 91, glaube kaum, dass der noch so was angeht... aber seine Trucks hätten rund 30% weniger Treibstoff verbraucht, in Deutschland bekamen sie nie eine Zulassung, da die etablierten LKW-Hersteller sowas nicht wollten... "lt. Aussage von Colani"... vielleicht hat sich der Musk ja das abgeschaut...
 
Der ist noch ziemlich fit für sein Alter und macht immer noch viel - seh Ihn schonmal in Karlsruhe; wohnt ja hier auch.

vorallem ist der Mann auf dem Boden geblieben und lässt nicht den arroganten Schnösel raushängen wie so manch andere "berühmte" Zeitgenossen... alte Schule eben :thumbright: =D>
 
Da ja alles gnadenlos (teilweise zu Recht) gesperrt wurde und es aber hier trotzdem einige gibt die sich für ein Pickup interessieren :mrgreen: ,
am 21.11. ist es soweit und der Tesla Pickup wird vorgestellt.

Bitte nicht über Sinn und Unsinn vom eAuto diskutieren. Der Finger ist gelutscht. Mich interessiert hierbei wirklich nur das Design, Größe, Platz und die Reichweite. Den Preis wird man eh erst erfahren, wenn man den wirklich bestellen kann.

Ich bin jedenfalls auf´s Design gespannt wie bolle.

:arrow: https://www.google.com/search?q=tes...lAhVQJVAKHT6oBDEQ9QEwBHoECAgQCQ#imgrc=_&vet=1
 
Denke den wirst jetzt nimmer so oft treffen


Ich gehe mal davon aus, dass der ihm sicher vom CW-Wert gefallen hätte, aber nicht vom Design. Wie ein Ei wird der wohl nicht aussehen.
 
Mir gefällt der Rivian eh besser! Das wird T nicht toppen.

Gruß Lutz

PS: wenn es nicht mehr anders geht , dann Rivian (bis jetzt)
 
Bei mir gehts eh nur um die Optik. Da könnte auch ein V8 drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben