T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso ist bei dem linken die Schnauze noch dran ?
:-)
 
Vorsichtig gezogen
8)


Man muss es ja nicht übertreiben und so ein reissendes Seil ist auch nicht ohne. Ausserdem sind wir gute Freunde. Morgen möchte der Daddy mal ne Runde drehen mit Sohnemann.
 
Im Dodge :lol:

Muss aber gestehen das ich mich auch schon auf einer nassen Wiese eingebuddelt habe. Da kam der Alte auch mit dem Fendt 936 und einem langen Tau und hat mich geborgen.
 
ich möchte euch nicht den thread versauen...aber mal ganz ehrlich.... :oops: :oops: :oops:



schaut mal in unsere threads / berichte...wegen welchen kleinigkeiten wir hier alle rumheulen...wasser hier drin...blinker geht nicht...wo ist der nächste vertragshändler...bla bla bla...also...ein wenig respekt...es ist bald weihnachten...so...steinigt mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • HKVDF.PNG
    HKVDF.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 280
:roll: ...Ooohhh...man! Jetzt hast du ihn kaputt gemacht! :mrgreen:

Ich dachte durch den Einsatz von Smileys, habe ich den ironischen Unterton entsprechend kenntlich gemacht
;)
 
ich möchte euch nicht den thread versauen...aber mal ganz ehrlich.... :oops: :oops: :oops:



schaut mal in unsere threads / berichte...wegen welchen kleinigkeiten wir hier alle rumheulen...wasser hier drin...blinker geht nicht...wo ist der nächste vertragshändler...bla bla bla...also...ein wenig respekt...es ist bald weihnachten...so...steinigt mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ordinärer Flußkies, Granit, oder exclusiver Carrara Marmor ? :-k
Bei Steinigungen werden Sonderwünsche gern berücksichtigt ! :mrgreen:

Aber stimmt schon. Vertragshändler - immer wieder der Burner ! :lol:
 
Mein weibchen und ich sind vor ein paar monaten an der nordsee in den "genuss" gekommen t-roc fahren zu müssen.
Nachdem ich wegen nem bekloppten lkw fahrer unseren murano in die botanik lenken musste und mir das eine 20"felge leider übel genommen hat wurde uns von der Versicherung ein mietwagen gestellt.da sie vermietstation mitten im nirgendwo nur nen troc hatte und nix murano ebenbürtiges haben wir eben den genommen.

Fail1 die hundebox passt nichtmal durch die kofferraumöffnung
Fail2 das ding sieht von innen aus wie n polo und hat auch nicht wirklich mehr platz zum sitzen
Fail3 ich bin 1,80 hoch und wenn ich die sonnenblende runterklapp seh ich nixmehr,bei 1,90 wird man wohl das dach berühren
Fail4 durch den motor ivm dsg geht in der kiste genau garnix-da war der ehemalige pande von meim weibchen echt flott...
Fail5 das teil ist unbequem wie ne bierbank
 
...
Fail2 das ding sieht von innen aus wie n polo und hat auch nicht wirklich mehr platz zum sitzen
...

Nichts anderes würde ich erwarten.
Der Tiguan ist ein aufgeplusterter Golf, der T-Roc ist ne Nummer kleiner.
Was also sollte ein T-Roc sein außer einem aufgeplusterten Polo?
 
Die Werbung ist doch ganz niedlich gemacht und die Anspielung auf den RAM ob nun gewollt oder nicht geht schon klar.
Ist ja nicht so als würde Dodge/Ram nicht dasselbe tun, der RAM wird mit Ford in der Werbung dauernd verglichen und beim Charger hat man den VW Passat auch schon geärgert. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=smY8JOF4ElI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben