RAM 1500 5,7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Okt. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich habe seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen bei kühlen bzw kalten Außentemperaturen extreme Startprobleme. Motor dreht , aber er springt erst nach ewigen Zeiten an. Wenn er dann erstmal einmal läuft, läuft er. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Moin!

Zuerst stellst du dich bitte mal vor.

Dann probierst du beim nächsten Start mal, vorher ein Paar mal die Zündung aus und wieder ein zu schalten, damit die Spritpumpe mit Sicherheit genug Sprit nach vorne schaufelt. Wenn er dann sofort startet, hast du den Schuldigen.
 
Schon mal was zu dem Thema Vorstellung gelesen...Hilft ungemein
;)
;)
;)
 
Servus,

Fehlerspeicher leer, Batterie wird passen?!

Edit: Geier waren schon da :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob sein "Begrüssungs-Fred" denn auch so viele Antworten bekommt... :mrgreen:
 
Geschafft...war ja aber auch viel Text :mrgreen:
 

Anhänge

  • Geschafft.PNG
    Geschafft.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 134
Kann mal einer die unnütze Laberei hier löschen?
Ist ja schlimm! :roll:
 
Besser als nix, oder ?

Das argumentiere ich auch immer so vor meiner Frau... :oops: :mrgreen:

Zurück zum Thema:
Meiner orgelt nur länger, wenn ich direkt vorher mit Gas gefahren bin und es etwas wärmer ist. Allerdings auf Sprit ist er immer sofort da.
 
Oben