Update Uconnect Challenger SRT 2015

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen, falls es das Thema schon mal gab. Aber so wirklich hab ich mit der Suchfunktion nichts finden können.
Ich habe ein wohl eher simples Problem. Ich habe einen Challenger SRT 2015 mit Softwareversion 14.32.3.
Möchte diese gerne updaten.
Nach Internetrecherche bin ich dann hier gelandet: https://auto-update.garmin.com/auto-update/site/identifyUnit

Dort soll ich erstmal die GeräteID eingeben. Diese finde ich aber nirgends. Kann mir jemand daher kurz erklären, wie ich
ein Update problemlos aufspielen kann?

Sprache inkl. Navi ist übrigens alles komplett Deutsch. Ich hab daher auch Angst, dass nach dem Update wieder der Ursprungszustand hergestell wird.
Wie sieht es hier aus?

Der Wagen wurde übrigens von AEC importiert, falls das hilfreich ist.

Danke schon mal für eure Antworten
:-D


Edit: Ich hab es auch hier schon versucht: https://www.driveuconnect.com/software-update
Aber die Seite ist für Europa wohl gesperrt
:|
 

Anhänge

  • 20180929_112815.jpg
    20180929_112815.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du darfst nicht updaten da du eine konvertierung drauf hast!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besteht denn in irgendeiner Weise eine Möglichkeit für ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wenn du eine ctx konvertierung hast.

benutze mal die suche das findest du einiges


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hab nun wirklich einige Threads hier gelesen. Aber nirgendwo steht wie ich erkenne, welche Konvertierung ich habe. Es ist allgemein überraschend wenig im Netz zu finden. Da ich wirklich null Ahnung von dem Konvertierungsgedöns habe, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand mal erklären kann, auf was ich achten muss und welche Möglichkeiten ich für ein Update habe. Danke schon mal
:-D
 
Versuch es doch mal über customtronix in der Sufu
 
Oben