Nitro 4.0 LPG auf 5 Zylindern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Barsinghausen
Hallo!

Ich habe vor mir einen Nitro Bj.2007 4.0 mit LPG Anlage zu kaufen.
Als ich den Wagen letzte Woche beim Händler gestartet habe (Batterie war völlig am Ende, also mit Booster) lief der Wagen nur auf 5 Zylindern.
Ich kenne das Problem von meinem PT Cruiser, der, nachdem die Batterie leer war, erstmal eine gewisse Zeit auf 3 Zylindern läuft, bis das Steuergerät wieder "angelernt" ist.

Gibt es bei dem Dodge ein ähnliches Verhalten oder sollte ich doch erstmal alles checken inkl. Kompressionstest?

Danke für eure Tipps.
 
Moin!
Ein solches Verhalten habe ich von mir bekannten Nitros mit Gasbetrieb bisher noch nicht gehört.
 
Oben