Finger davon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schreib es doch gleich mit rahmennummer hier rein, dann muss man nicht jedesmal dich belästigen

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes buntes Auto....

und im Kleingedruckten:

Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler.
Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen. Ebenso wird für verdeckte Mängel sowie nicht aufgeführte Vorschäden keinerlei Haftung übernommen. Zusätzlich verweisen wir auf die Lichtbildanlage.
Restrisiko nach Zerlegung des Fahrzeuges.
Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Keine Rückvergütung von Anzahlung oder Fahrtkosten!!!!
Fragen Sie bitte detailliert nach bevor Sie kaufen!!!!


Toller Händler....
 
Ich komm noch nicht mal auf die Seite. Meldung vom Browser: Die Verbindung ist unsicher.Da geht's doch schon los. :mrgreen:
 
Ich komm noch nicht mal auf die Seite. Meldung vom Browser: Die Verbindung ist unsicher.Da geht's doch schon los. :mrgreen:

...hast deine Firewall sicher auf "Fort Knox" eingestellt :mrgreen:
 
.... Fahrzeugtyp: Kleinwagen ....
:mrgreen:

Warum lachst Du da??



Ist doch Shortbed

:mrgreen:

@Threadstarter

Warum schreibst Du die Story nicht hier rein?

Irgendwann wird die Anzeige deaktiviert. Dann kann man dem Link nicht mehr folgen. Mit der Story bleibt aber die Verbindung zum Fahrzeug bestehen
;-)

Wir wollen doch nicht in 2 Jahren hier jemanden begrüssen der Stolz wie Oskar ist und dann erst aufklären.
 
@Threadstarter

Warum schreibst Du die Story nicht hier rein?

Irgendwann wird die Anzeige deaktiviert. Dann kann man dem Link nicht mehr folgen. Mit der Story bleibt aber die Verbindung zum Fahrzeug bestehen
;-)

Wir wollen doch nicht in 2 Jahren hier jemanden begrüssen der Stolz wie Oskar ist und dann erst aufklären.

+1
VIN dazu und erledigt
 
Warum lachst Du da??



Ist doch Shortbed

:mrgreen:

@Threadstarter

Warum schreibst Du die Story nicht hier rein?

Irgendwann wird die Anzeige deaktiviert. Dann kann man dem Link nicht mehr folgen. Mit der Story bleibt aber die Verbindung zum Fahrzeug bestehen
;-)

Wir wollen doch nicht in 2 Jahren hier jemanden begrüssen der Stolz wie Oskar ist und dann erst aufklären.

Schon passiert.Fahzeug oder Seite nicht mehr verfügbar.
 
Der Kollege war die Bratwurst, der sich wieder heimlich Zugang zum Forum verschaffen wollte. :mrgreen:

Warum ist er noch gleich gesperrt worden? Bzw. was war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte?
 
Hä? Bratwurst ist weg? Hab ich gar nicht gemerkt... Warum?

Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
 
Dummgeschwätz :twisted:

Sorry, aber einen virtuell erhobenen rechten Arm kann man weder als Dummgeschwätz abtun, oder überhaupt irgendwie tolerieren.
In diesem Forum geht es echt locker zu, was Sanktionen durch Mods/Admin angeht. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Und nu wieder back to the topic.
 
Oben