Dodge b250 Lenkung Wackelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Moin!

ich muss für den TÜV meinem lenkrad das wackeln austreiben.
Kaputt ist leider nur ein einziges kugellager and der lenksäule. von der fahrerposition aus das zweite richtung amaturenbrett.
Allerdings hat meine suche im netzt, natürlich bei den üblichen verdächtigen nichts ergeben, hat einer von euch ne ahnung wo ich so etwas her bekomme?

und vll auch noch ne explosionszeichung von dem ganzen gedöns?



danke schon mal imm vorraus!
 
Explosionszeichnung gibt es leider nicht. Ersatzteile für "in der Säule" dementsprechend auch nicht. Da hilft nur ausmessen bzw. mit dem Lager bei einem Kugellagerhändler vorbeischauen.
 
Hmmm.. Schade, gibt's denn ne beschreibung wie man das geraffel auseinander bekommt? Oder auch das nicht?
 
Hast du Fotos von dem ganzen Gedöns ? Ich könnte da mal schauen, ob da was von der Säule aus´m Schlachter passt.
 
Ne leider nicht, aber es sind die oder das kugellager die direkt hinterm lenkrad sitzen, also die ersten 3 oder richtung motor.
Genau die, die ausleiern wenn sich 22 jahre lang leute am lenkrad ins auto ziehen.

Ist auch ne Konsole mit höhenverstellung, da gibt's glaube ich auch Unterschiede zur starren lenksäule.
 
Ne, noch alles zusammen gebaut, ist ja mein daylie, ich kann da imo leider nicht viel auseinander fummeln, in 2 wochen kann ich genauer nachforschen und bestimmt auch fotos machen.
 
Oben