Zündanlage steckschema Zylinder vs verteilerkappe 5,2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Aug. 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuthe-Urstromtal
Mahlzeit,

Ich hab bei meinem 2000er VAN eine falsche steckroutine im Verdacht, die Probleme beim fahren zu verursachen. Beim Gas geben ruckeln, blinkende motorkontrollleuchte, nicht alle 8 sind da. Ich habe kürzlich die Kerzen gewechselt und mir die kabel in weiser Voraussicht markiert, denke aber dass die eventuell schon vorher falsch drauf waren. Ich wollte nächste Woche die Kappe und den kabelsatz tauschen. Kann mir jemand mit einem korrekten steckschema aushelfen, dass ich eine vertauschte steckverbindung gegebenenfalls korrigieren kann?

Danke schon mal.
 
Tausend Dank!
8)
 
Oben