Durango SRT hat schon einer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jo habe einen:)

bc7aecb41309b3fc1816f718546ca539.jpg



mopar or no car
 
Er hasst das Auto und bereut den Kauf in jeder Sekunde seines Lebens, Kauf Dir bloß keinen :mrgreen: :mrgreen:
 
Wie zufrieden bist Du mit dem?
Gruß Dorota

Für mich persönlich die beste Entscheidung, der Wagen ist sowas von geil!

- sieht geil aus
- fährt sich geil
- leistung ist geil
- klingt einfach nur geil

- das platzangebot bzw. die kombination von den 2 plätzen ganz hinten ist wirklich genial zu mal es nicht einfach nur notsitze sind, da sitz man wirklich gut!

ich hatte ja auch den jeep...aber hier hat es mittlerweile so viele und der Durango als SRT finde ich persönlich viel sportlicher innen wie auch aussen und der aufpreis ist längestens vergessen!




mopar or no car
 
mach mal bitte ein soundfile, würd mich echt interesieren wie er sich anhört.
bin gespannt wie im winter die hutzen funktionieren.
 
Dankeö!
hört sich viel tiefer an aber noch immer das schöne brabbeln beim schalten wenn man ihn ausdrehen lässt.
ist das jetzt original oder was "originales" ?
unser R/T wurde über die 1 1/2 Jahre die wir ihn jetzt haben viel lauter und brabbelt jetzt eigentlich auch mit dem original auspuff recht nett
aber manchmal könnte er schon etwas lauter sein.
nochmal danke fürs video
 
Oben