Blattfedern bei Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Beemster

Einzelkabine
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
472
Reaktionspunkte
110
Ort
Mittenwalde
Hallo Leute
Ich brauche für den Dicken neue Blattfedern,bei Rockauto gibt es mehrere.Kann mir jemand helfen zwecks Bezeichnung langes Ende kurzes Ende von wo aus gemessen 23 Zoll ,30;5 Zoll ich bin radlos.
Meine jetzigen Federn haben 4Lagen plus 1 . Wenn ich das richtig verstehe die 4 Lagen sind gebündelt die 5 Lage ist die letzte direkt auf der Achse.
Ich möchte da jetz nicht die falschen bestellen . Sind die komplett mit Buchsen?

Danke im vorraus Gruß Roberto
 
Gibts hier in Deutschland. Blattfedern-Shop.de oder so ähnlich. Ich hab 5+1 eingebaut, hebt den Arsch und stärkt das Rückrad(Zuladung). :mrgreen:
 
Danke dann frage ich mal nach.Mit Versand sollten das 358€ sein mal sehen was die hier kosten .
 
Gibts hier in Deutschland. Blattfedern-Shop.de oder so ähnlich. Ich hab 5+1 eingebaut, hebt den Arsch und stärkt das Rückrad(Zuladung). :mrgreen:

Gut zu wissen! Hatte ich auch überlegt. Ich lade manchmal kurzfritstig schwerer als ich dürfte (so 100% mehr als meine 300kg). bleiben die da noch stabil? Wie viel höher kommen die wenn leer? Wirds leer ungemein härter vom fahren?
 
Ist jetzt mit 5+1 so hoch wie vorher original mit 2,5"-Klötze. (die habe ich natürlich jetzt weggelassen, wäre sonst etwas viel Keil
8)
)Fuhr sich anfänglich extrem bockig und stempelig, hat sich aber nach 2-3Fahrten mit ordentlich Gewicht wieder normalisiert. Ich denke die müssen eingefahren werden. Vielleicht rutschen die lackierten Lagen nicht so gut auf einander oder sowas. Jetzt kann ich 5-600Kilo hinten drauf stellen und der hat immer noch leichen Keil nach vorne. Er federt zwar ein, kommt aber nicht in die Waagerechte. Wenn man regelmässig mehrere Hundert Kilo läd, dem kann ich die 5+1 nur empfehlen.
 
Ist jetzt mit 5+1 so hoch wie vorher original mit 2,5"-Klötze. (die habe ich natürlich jetzt weggelassen, wäre sonst etwas viel Keil
8)
)Fuhr sich anfänglich extrem bockig und stempelig, hat sich aber nach 2-3Fahrten mit ordentlich Gewicht wieder normalisiert. Ich denke die müssen eingefahren werden. Vielleicht rutschen die lackierten Lagen nicht so gut auf einander oder sowas. Jetzt kann ich 5-600Kilo hinten drauf stellen und der hat immer noch leichen Keil nach vorne. Er federt zwar ein, kommt aber nicht in die Waagerechte. Wenn man regelmässig mehrere Hundert Kilo läd, dem kann ich die 5+1 nur empfehlen.

Passiert wohl nich mehr so oft jetz wo mein Bau fertig is, aber wird weiterhin teilweise der Fall sein. meine 600 Kilo Bodenfliesen letztens haben die Federn zu einem geraden Strich gemacht. War schon an der Grenze.

Das sind keine Sets da beim BF-Shop richtig? Sprich knapp 400€ pro Feder.
 
Passiert wohl nich mehr so oft jetz wo mein Bau fertig is, aber wird weiterhin teilweise der Fall sein. meine 600 Kilo Bodenfliesen letztens haben die Federn zu einem geraden Strich gemacht. War schon an der Grenze.

Das sind keine Sets da beim BF-Shop richtig? Sprich knapp 400€ pro Feder.

Stückpreis.
 
Bei Raabspeed haben Sie leider nichts für den Dicken der Blattfedershop hat welche mit 9 Lagen .Die sindwohl für ein 7,5 tonner. Ich such weiter
 
Oben