Hellcat Redeye (MY 2019)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt's hier keinen Chemiker? In dem Bericht steht doch irgendwo wie viel Kubikmeter Luft der in der Minute umsetzt, damit kann man ziemlich genau ausrechnen wie viel Benzin damit verbrannt werden kann. Tank wird sicherlich identisch zum SRT oder Hellcat sein, also 70l ca.
 
Am Ende ist es auch egal.
Ich finde solche Aussagen nur total bescheuert.

Beim Veyron waren es glaube auch 10min bis Tank leer und bei Topspeed (400+) halten die Reifen ca 15km
So ein Quark. :roll:

Der Dodge ist definitiv ein geiles Teil.
 
Am Ende ist es auch egal.
Ich finde solche Aussagen nur total bescheuert.

Beim Veyron waren es glaube auch 10min bis Tank leer und bei Topspeed (400+) halten die Reifen ca 15km
So ein Quark. :roll:

Der Dodge ist definitiv ein geiles Teil.

ich hatte damals das interview gesehen vom testfahrer, der tank ist in 15 min leer, aber die Reifen halten nur 12 minuten laut michelin.

:)
 
Allein das Heulen des Kompressors ist ja schon ein Träumchen
:D
 
Am Ende ist es auch egal.
Ich finde solche Aussagen nur total bescheuert.

Beim Veyron waren es glaube auch 10min bis Tank leer und bei Topspeed (400+) halten die Reifen ca 15km
So ein Quark. :roll:

Der Dodge ist definitiv ein geiles Teil.


Komischerweise ist diese Meinung dann aber bei einem Elektroauto wieder eine ganz andere :mrgreen:
Was, der kommt nur 30km weit? Unsinniges Auto. Aber hier, der kommt nur 11km. Ein geiles Auto :lol: :mrgreen: :lol:
 
Oben