Dodge Journey - Klimaanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Ort
Zürich
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage zum Fiat Freemont. Dieser ist ja Baugleich wie der Dodge Journey.

Bei Freemont funktioniert die Klimaabkühlung nur noch auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite heizt nur noch. Da muss wohl eine Klimaaklappensteuerung defekt sein. Aber welche?
Kann ich dieses Bauteil auch vom Dodge Journey verwenden?
Kann mir eventuell einer den Namen nenne oder gleich einen Link vom Bauteil senden? Nicht das ich da was falsches kaufe.

Für eure Hilfe danke ich im Voraus.

Pascal
_______________
Fiat Freemont
AWD
2013, Diesel
Lounge
 
Hallo Rolf

Wie sehe ich dies?
Muss ich dafür die komplette Armatur demontieren? -Wo befindet sich dieses Gestänge?

Hallo Oelhahn
Ja, bis auf die Aufhängung und den Motor.
Aber dies mit der Klima schon, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das Gestänge zur Klappensteuerung sollte direkt am Heizungsgehäuse zu finden sein.
Da ich selbst keinen Freemont besitze, kann ich über den Verbauungsort keine Angabe machen.
Im Allgemeinen sitzt das Gehäuse oberhalb des Beifahrerfussraums.
Wenn man es von unten so nicht sehen kann, muss eventuell das Handschuhfach raus.

Gruß
Rolf
 
Oben