Kennt jemand diesen 2500er ?!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Feb. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Grevenbroich
Kennt jemand diesen 2500er?, oder den Händler ?, oder hat sogar schon jemand mit diesem Erfahrungen gemacht?

Habe bis März einen 2002er Durango gefahren und möchte jetzt auf einen Ram umsteigen

Hab Interesse an dem Fahrzeug https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c4062463-137b-911a-0bd6-33b20c41a75c
Was mir auffällt ist das in dem Fahrzeug kein Veloursteppich verlegt ist und das in den Ledersitzen nicht ein Dodgelogo eingestickt ist :roll: :-k . Ansonsten macht das Fahrzeug lt. den Bildern einen recht passablen Eindruck auf mich
;)
.

Für Hilfen und Info's Eurerseits bedanke ich mich jetzt schon mal im voraus

Gruß revilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Meines Wissens hat ein Gen.4 2500er mit dem Hemi gar keine Zylinderabschaltung (MDS)!???

Die Ausstattung mit schwarzen Türgriffen Außen,Kunststoffboden Innen, rein schwarze Türverkleidungen, und einteiligem Heckfenster sieht eher nach einer ST- oder Tradesman-Austattung aus!
Wobei ich nicht weiß ob es den 2500er als Tradesman gibt/gab???...wahrscheinlich nur ST als niedrigste Ausstattungsvariante.

Was sagt der CarFax Check?



LG
 
Hi ChriGall,
hab grad mal mit dem Händler bzw. Sekretärin telefoniert, lt deren Aussage liegen zu allen Fahrzeugen die sie verkaufen ein carfax vor.
 
Hi ChriGall,
hab grad mal mit dem Händler bzw. Sekretärin telefoniert, lt deren Aussage liegen zu allen Fahrzeugen die sie verkaufen ein carfax vor.

a) Stell dich doch mal ordentlich hier im Forum vor
:)

b) Vorliegen haben Sie immer alles. Wenns sauber ist geben Sies dir aber auch (unaufgefordert).

Lass dir doch telefonisch ma die VIN durchgeben und schau ma selbst.
 
hey

ich war dieses jahr schonmal mit einem kollegen bei diesem händler, waren alle total loss ! angeblich machen die das in usa wohl auch schon wenn nur hochwasser in der gegend war und keiner sieht sich das fahrzeug an, aber am telefon sagte er das nicht und wir sind 400 km dort hingefahren und das carfax gab es auch erst zu sehen als wir vor ort waren und mehrfach fragten.

komischer typ und komische sache alles!

gruß
rene
 
hey

ich war dieses jahr schonmal mit einem kollegen bei diesem händler, waren alle total loss ! angeblich machen die das in usa wohl auch schon wenn nur hochwasser in der gegend war und keiner sieht sich das fahrzeug an, aber am telefon sagte er das nicht und wir sind 400 km dort hingefahren und das carfax gab es auch erst zu sehen als wir vor ort waren und mehrfach fragten.

komischer typ und komische sache alles!

gruß
rene

Ja is wohl wahr, ab und an wird schonmal was "total loss" wenns nich so dramatisch is. Aber grad bei neueren Trucks muss der Schaden dann schon mal "immens" gerechnet werden bei dem Neupreis.

Wenns aber schon eine solche Meldung gibt würd ichs mir gut überlegen... Hast ma bei den "seriösen" geschaut? Autec und so?
 
Für einen '12er ist der Preis recht niedrig, trotz der km (sofern es km sind!).
SLT gab es meines Wissens nach nicht zweifarbig, kann mich aber auch täuschen.
Zumindest auf den Fotos sieht es nicht nach der "Texaslackierung" aus, die man von Dodge kennt,
dazu ist der Goldton zu dunkel.

Ich würde auf JEDEN FALL SEHR GENAU hingucken, wenn der interessant ist und das CarFax unbedingt
selbst machen!

Hier sieht man die original "Texaslackierung". Man erkennt sofort den deutlichen Farbunterschied:



Zum Vergleich nochmal der RAM aus Mobile:



Und jetzt kommt mir nicht mit "Lichtverhältnissen" und dem ganzen Kram...
 

Anhänge

  • ram-texas.jpg
    ram-texas.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 385
  • ram-mobile.jpg
    ram-mobile.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da noch etwas aufgefallen, zusätzlich zu den fehlenden Logos in den Sitzen:
 

Anhänge

  • ram-mobile-mittelkonsole.png
    ram-mobile-mittelkonsole.png
    280,6 KB · Aufrufe: 389
Ein Laramie Longhorn ist es mit Sicherheit nicht. Die Ledersitze und Sitzheizung sind nachgerüstet und ob es den als 6 Sitzer gab. :dontknow:
 
ziemlich unbequem da vorne in der mitte zu sitzen...oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der mittlere sitz ist doch sinnlos bei der Konsole... :lol:
 
Griaß Eich,

also der 2500er aus Mobile, hat auch schwarze Kunststoff Türgriffe, ist sicher ein ST oder SLT der nachträglich mit den Fender Flares und Goldschmarrn ergänzt wurde...
 
Das Gold is mit Sicherheit nachträglich passiert.
N Long-Horn hätte immer die Modellbezeichnung am Typenschild wie aufm oberen Bild.

Der aus der anzeige hat da einfach n "2500"-Typenschild. das passt nich.

Ich sags wies is: Wenn du nich extrem viel Ahnung hat oder jemanden an der Hand würd ich bei den Dingen die hier jetz schon aufgefallen sind nichtmal den Weg zum anschauen auf mich nehmen :mrgreen:
 
Das alles sieht nicht gerade seriös aus...
;)

Das ist die Hausmeister-Ausstattung mit Stahlfelgen, nachgerüstetem Kunstleder, etc. etc.
Dass der unterhalb gold lackiert wurde, hat ja bestimmt auch einen Grund (Unfall, Hochwasser, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne dein Preislimit nicht, aber schaue dir doch mal den Dicken vom User washbär an.

Garantiert sauber (Historie, den Rest weiß ich nicht :mrgreen: )
 
In der Anzeige steht übrigens oben 6700ccm Hubraum. Und unten steht 5.7 Liter. Der hat also 2 Motoren. Ich würde zuschlagen :mrgreen:
 
Oben