Rückrufaktion R25 - Erfahrungen in Nähe von Mönchengladbach?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen.
Hat Jemand von euch die Airbag R25 oder R26 in Mönchengladbach oder Umgebung machen lassen? Wenn ja, wo?
Habe jetzt ein Schreiben von BK bekommen, die wollen mir de Karren stillegen ,wenn ich die R25 bis 22.6. nicht machen lasse. Crysler im Autosalon am Park sagt schon seit Ewigkeiten "es gibt keine Teile" und Fiat - P&A will damit auch nichts zu tun haben. Habe hier schon einiges zu dem Thema gefunden aber nicht, wo man es hier in der Nähe machen lassen könnte.
Bin euch für jeden Hinweis dankbar.
 
Dann versuch es mal bei ASAP in Mönchengladbach.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: Bei ASAP warst`e ja schon........ sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab damals einen Rückruf bei FCA in Essen machen lassen. Teile bestellt, Termin gemacht...... fertig. Ist zwar nicht in Deiner unmittelbaren Nähe, aber Versuch macht kluch....
 
Meinen Rückruf hat damals ASAP in Düsseldorf gemacht. D und MG sind zwar ein Laden, aber vielleicht haben die ja in Düsseldorf die Teile... :mrgreen:

Hallo Oli, danke für den Tip. Habe dort am Freitag angerufen, wurde gebeten den Brief von FCA zu Faxen. Heute habe ich nochmal angerufen - "Die Teile sind in Italien gesperrt, sind aber von ASAP bestellt worden und es dauert eine, zwei Wochen".
Der nette Herr meinte , es hätte keinen Sinn es wo anders zu probieren. Eine Bestätigung für KB oder für Straßenverkehrsamt darf er mir nicht ausstellen. Ich soll sagen, dass die Teile dort bestellt sind. Mal sehen, was kommt...
:|


Gruß Ladis
 
Moin. Hab das gleiche Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Ist mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß vom Captain.
 
Moin. Hab das gleiche Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Ist mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß vom Captain.

Frag mal beim Autohaus Katzner in Gladbeck, das ist ja auch nicht so weit von dir weg.
https://www.autohaus-katzner.de/
 
Danke für den Tipp, Nobser. Aber da hab ich leider schon ne Anfrage gestellt. Kam die gleiche Aussage. Teil nicht lieferbar. So langsam ist mir die Entfernung auch ziemlich egal. Hauptsache ich finde jemanden, der entweder das Ersatzteil noch auf Lager hat oder sonst irgendwie daran kommt. Da nehme ich auch gerne mal nen paar Kilometer mehr in Kauf.
 
Moin. Hab das gleiche Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Ist mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß vom Captain.

Wie gesagt, ich warte auf die Benachrichtigung von Autohaus am Park im Düsseldorf. Melde mich, wenn sich was tut.
 
Moin. Hab das gleiche Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Ist mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß vom Captain.

Hallo, hat sich bei dir was getan? Ich habe heute wieder bei ASAP Düsseldorf angerufen. Teile bestellt, noch nicht da
:evil:
 
HiHo

Bitte lacht mich nicht aus aber ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden ( kann am Augenkrebs oder Alter liegen ) wie ich erkennen kann ob es für meinen
Baujahr September 2016 er Laramie eine Rückrufaktion gibt und nun lese ich hier man bekommt Post^^
Also kann ich so lange warten bis das die mir schreiben ?? weil ich habe den Wagen frisch überführt aus den USA
vor 6 Wochen gekauft also hatte der hier noch keinen Vorbesitzer und die wissen dann wer ihn hier in Deutschland fährt ?

Evtl kann mir einer von euch ja sagen wie oder was ich machen kann um evtl. einen Unfall oder Ärger mit dem AMt zu vermeiden.

Gruß
Michael
 
Heute kam ein Anruf von Autosalon am Park in Düsseldorf. Die Teile sind da, Termin am 5.7.
Vielen Dank an alle für die Tipps.
 
Oben