Kennt Jemand diesen Durango?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo...

... und herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, hier zu erläutern warum ich auf die Debatte 5.7 oder 3.6 hier nicht eingehe...

Sonst noch Jemand der das von mir gesuchte Fahrzeug kennt, oder mal einen Blick drauf werfen würde?!

DANKE!

Christian
 
Ähm, der V8 mag von der EZ jünger sein, aber is ja noch das Vorfacelift, also überhaupt nicht vergleichbar.

Diesen Durango kenne ich nicht, hatte aber einen 2012er als 3,6L. Habe die V8 Diskussion nie verstanden, der Pentastar ist auch ein feiner Motor, und zumindest der Durango damit ausreichend motorisiert. Einzig die Gasannahme war katastrophal, mit Pedalbox aber einfach zu lösen.
 
Moin

auch wenn Du die V8-Diskussion nicht verstehen kannst, fahre mal beide Motoren mit dem selben Getriebe Probe, dann verstehst Du die Diskussion. Aber muss jeder selbst wissen. Ich würd mir keinen V6 kaufen, wenn der V8 in dem Wagen zu bekommen ist.
 
Oben