splash guards / mud guards

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Registriert
29. Jan. 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
3
Ort
Hohenstein-Ernstthal
wer von euch hat welche verbaut bzw wer hat erfahrungen mit nem Satz, könnte mir vorstellen passgenaue zu verbauen,gerade in der schmuddelzeit
 
Hallo!

Ich habe nur guter Erfahrung damit gemacht. Habe Originale eingebaut gehabt und das Auto war viel sauberer als jetzt ohne (habe Original Kotflügelverbreiterungen verbaut und deshalb passen die mud flaps nicht mehr). Aber wenn du welchen haben willst - meine sind zum abgeben. In einem sehr guten Zustand.

Lg
 
Habe Mud Flaps von Huskyliners bestellt. Kann dir in 1-2 Wochen mehr dazu sagen
;)
 
Habe auch die Originalen Mopar dran, die Heavy-Duty Version für vorne und hinten:
https://moparonlineparts.com/1500-splash-guards-p-2622.html

Bin hoch zufrieden. Der Wagen war vorher immer an den Seiten saudreckig, jetzt ist alles gut. Hinweis: In der Anleitung steht, man müsste vorne den Kunststoff des Radhauses kürzen. Das ist Quatsch, es geht komplett ohne irgendwas am Fahrzeug zu verändern. Schrauben raus, Lappen dran, schrauben rein. Du musst nur aufpassen, es gibt zwei Typen: Für die Fahrzeuge mit und ohne Fender Flares. Wenn du die richtigen hast, passen die dann aber, als wäre vorher nie was anderes dran gewesen. Paar kostet ca. $90.
 
Moin.

Hab die "Lappen " auch dran die Nobser im Link zeigt. Auch wenn andere finden das es doof aussieht.
Der Dreck ist wesentlich weniger geworden. Das war die Hauptsache.
 
Kann ich nur unterschreiben, ich habe die Original Deluxe Molded dran. Deutlich weniger Dreck, insbesondere an den vorderen Türen.
 
ctr205: Hab sie bei Summit Racing bestellt. Damit die Mud Flaps nicht gleich teuer wie der Versand sind, habe ich noch ein Intune I3 von Diablo Sport in den Warenkorb gelebt. Man muss ja schauen, dass man nicht zu viel für den Versand bezahlt.... oder so....
;)
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und passen? ich brauche eigentlich nur dieses komplett Set, kennt jemand eine andere bezugsquelle? habe original Fenderflares an nem 1500 MY 2017
Welchen Lieferdienst könnt Ihr empfehlen? ist viel Auswahl hab aber noch keine Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind noch unterwegs.

Spontan fällt mir nur noch CARiD.com ein. Weiss aber nicht, ob die bezüglich Versand günstiger sind.
 
Sind gestern gekommen und passen perfekt. In 10 Minuten waren alle montiert. Kann die also nur empfehlen.
 
Hab auch Original RAM Mud Flaps. Passen perfekt trotz Fender FLares. Macht sehr viel aus was den Dreck am RAM angeht. Viele sagen, sieht Kacke aus... mir egel, dafür kommen keine Steine mehr an den Lack, wenn ich mal ungeteert fahre.
 
Heute angekommen, Start 21.11. bis 06.12. ist passabel. Mal sehen ob sie passen!!! :mrgreen:
 

Anhänge

  • E213C66A-0636-4DE8-81FB-076BDF230650.jpeg
    E213C66A-0636-4DE8-81FB-076BDF230650.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 322
Irgendwoher kenn ich die Verpackung
;)



Bis jetzt kann ich nichts negatives über die HuskyLiner sagen. Passen, halten, sind soweit gut verarbeitet und machen was sie sollen. Habe deutlich weniger dreckige Seiten seither.
 
Möchte jemand Bilder davon posten? Bitte auch welche von Husky ihr dann da verbaut habt
:)
DANKE
 
Beim Moparshop sind sie auch ausverkauft... Was ist so schwer den Status des Scheiß Artikels auf der Website zu ändern!?!
:evil:

Aber Hauptsache schon mal die Scheiß Kohle via Kreditkarte einziehen.

Kennt einer noch ne Quelle für die Mopar Heavy Duty guards?

Summit hat sie nicht und CarID auch nicht.
 
Oben