Suche 22" Felgen für DURANGO R/T BJ 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen und nachträglich schöne Weihnachtsfeiertage.

Bin auf der Suche nach 22" Felgen für den DURANGO R/T BJ 2014.
Die Felgen sollte man eintragen können .
Habe leider bis dto nur Felgen aus USA gefunden, jedoch wird es da mit der TüV-Eintragung schwierig werden.

Daher wollte ich ich jetzt allgemein mal fragen ob Ihr Händler vorschlagen könnt die legale Felgen vertreiben
;)


Gruß aus München
 
Die Geiger Felgen sind ja voll der Schnapp :shock: :shock: :shock: :shock:
 
Bei Drewske kann ich Dir ganz gute Preise anbieten da ich dort als Kunde registriert bin. Die Felgen sind mit Gutachten für den Durango..
Bei Interesse einfach melden.
 
Die neue Drewske WK9 könnte auf dem Durango auch super aussehen :oops:

Meine habe ich ja schon einmal gepostet glaube ich..
 

Anhänge

  • PB281634.JPG
    PB281634.JPG
    670,4 KB · Aufrufe: 517
  • Jeep WK 9XR diamond black.jpg
    Jeep WK 9XR diamond black.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 495
Hallo zusammen,

Ich selber habe einen Durango 2015 bin bei Drewske Tuning mit z.b. Ghost - Felgen und Schmidt Felgen wie z.B. Shift fündig geworden. Jeweils mit Zulassung und entsprechender Traglast!
Jetzt muss ich nur noch wählen und bezahlen
:-D
 
Bei Drewske kann ich Dir ganz gute Preise anbieten da ich dort als Kunde registriert bin. Die Felgen sind mit Gutachten für den Durango..
Bei Interesse einfach melden.


Hallo,
habe dein Bild mit den Ghost 10 Felgen gesehen und das Du "gute" Preise bekommst.
Ich erwarte nächste Woche meinen Durango und bin noch nicht sicher welche Felgen ich dazu nehmen. Welche Größe hast Du (auf deinem geposteten Bild)
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=2&t=48926
Was würdest Du für einen Preis bekommen?
1. 20 zoll
2. 22 Zoll

---bin mir da noch nicht sicher, weil ich jetzt Sommerreifen (Original) in 20 Zoll bekomme und einen Satz für Winter später brauche und dann ggf. für Sommer auf 22 Zoll gehe und die Originalen dann mit Winterreifen bestücke.
Freue mich auf deine Antwort, gern auch als PN... habe ich Dir auch geschickt...
Gruß Thorsten
 
Servus Thorsten,

bei mir sind die Schmidt Shift drunter, vo mit 275er und hi 315er Bereifung .
Wie Carsten ( Black Pearl ) schon geschrieben mit TüV und deutschem Festigkeits-Gutachten
;)
 

Anhänge

  • pictures_u17491_oPTBqOrd.jpg
    pictures_u17491_oPTBqOrd.jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 376
Das sind jetzt die Fondmetal STC-05 10x20" inklusive Vergleichsgutachten vom Grand Cherokee, da der die Abnahme schon hatte.
 

Anhänge

  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 387
  • DSC_7118.jpg
    DSC_7118.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 369
Servus Thorsten,

bei mir sind die Schmidt Shift drunter, vo mit 275er und hi 315er Bereifung .
Wie Carsten ( Black Pearl ) schon geschrieben mit TüV und deutschem Festigkeits-Gutachten
;)

275er vorne und 315er hinten?
Kannst du mir bitte einmal die genauen Daten (breite, ET) der Felgen geben?
Passt das alles vom Platz her, oder musstest du da etwas "basteln"?
 
Alles ohne basteln oder Spurplatten !

vorne : 275 / 35 R22 auf 9Jx22 H2 ET 40 Typ: Shift T308
hinten : 315 / 30 R22 auf 10,5Jx22 H2 ET 50 Typ: Shift T308

Bei weitere Fragen kannst mich gerne anschreiben
;)


Gruß aus München
 
Alles ohne basteln oder Spurplatten !

vorne : 275 / 35 R22 auf 9Jx22 H2 ET 40 Typ: Shift T308
hinten : 315 / 30 R22 auf 10,5Jx22 H2 ET 50 Typ: Shift T308

Bei weitere Fragen kannst mich gerne anschreiben
;)


Gruß aus München

Vielen Dank. Interessante Kombination. AWD hat keine Probleme damit?
Aber ist dir bewusst, dass deine Räder kleiner ais die Originalen sind?
Schau mal hier: https://www.rimsntires.com/specspro.jsp
 
Oben