The new one REBEL TRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooles Video... ich bin wohl nicht der einzige der kein Drehrad für die Automatik möchte...
:-)

Der Sound ist ja mal fett, was da wohl meine Kunden sagen wenn ich den in der Baugrube starte und dann raus fahre...
 
Cooles Video... ich bin wohl nicht der einzige der kein Drehrad für die Automatik möchte...
:-)

Der Sound ist ja mal fett, was da wohl meine Kunden sagen wenn ich den in der Baugrube starte und dann raus fahre...

Was du wohl sagst wenn sich dein 80-90.000,-€ teurer Offroad Truck einen Kratzer in der Baugrube des Kunden zuzieht? :mrgreen:
 
nix!

Was glaubst du wie die immer geschaut haben wenn ich da mit einem Touareg rein bin... und dann immer das dumme Geschwätz ein Touareg sei nicht zum arbeiten oder Off-Roadfahren geeignet... das habe ich beim Ram Gott sei Dank nicht mehr...

Mein voriger Ram hatte keinen einzigen Kratzer, mein jetziger hat viele, davon sind die meisten nicht von mir! Ich muss aber dazu sagen, dass ich auf Baustellen bin, wenn die noch gar nicht richtig begonnen haben. Da ist noch nicht so viel los...

Falls ich mir als nächstes doch wieder einen Laramie kaufe, käme dieser allerdings zuerst zu einem Folierer... bei einem Laramie mit dem schicken BlinkBlink würden mich Kratzer eher stören... würde ich einen TRX kaufen, würde ich den wahrscheinlich fahren bis ich schon lange in Rente bin, es sei denn aus irgendwelchen Gründen passt er nicht mehr in mein Fahrzeugschema. Wenn ich in Rente bin, käme er zum Aufbereiter und Lackierer und bekommt ein neues Outfit... :mrgreen: ich würde mir aber nie ein Auto kaufen und den dann besonders schonen, wäre das notwendig, würde er nichts taugen!
;)
 
Was du wohl sagst wenn sich dein 80-90.000,-€ teurer Offroad Truck einen Kratzer in der Baugrube des Kunden zuzieht? :mrgreen:

Ich würde da nix sagen, zumindest nicht mehr als bei einen Laramie oder Sport von der Stange. Kratzer ist Kratzer, das passiert nun mal und den entfernen zu lassen wenn es mich zu sehr stört kostet überall gleich viel
;)
 
Der Sound ist ja mal fett, was da wohl meine Kunden sagen wenn ich den in der Baugrube starte und dann raus fahre...

Wesentlich interessanter dürften die Kommentare ausfallen, wenn Du stecken bleibst ! :mrgreen:
 
[youtube]I03qJjM-zZ8[/youtube]

Ab 7.40 min :
[youtube]iMrWprNF5so[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem ich beim Monstertruck Rennen war, ist selbst das für mich kein Sound mehr :mrgreen:
 
Wesentlich interessanter dürften die Kommentare ausfallen, wenn Du stecken bleibst ! :mrgreen:

das passiert nicht mal mit einem normalen 4WD Ram.... wenn ich da parke, sind die Baugruben fertig, zumindest an diesen Stellen, das bedeutet, relativ fester Untergrund und die Rampen sind auch selten zu steil... auf Baustellen habe ich eigentlich noch nie Schadenfreude beim Ram erlebt (bei meinem Touareg und beim Patrol war das anders)... im Gegenteil. Neulich war ich auf einer abgesicherten Baustelle, da kam der Pförtner und sagt... "ohhh mein Lieblingsauto"... dann wollte er mich irgendwo weit hinten in ein Eck rein parken lassen, damit er ja keinen Kratzer bekommt... ich hab mich trotzdem direkt vorne hin gestellt... will ja mein Klumb nicht so weit tragen... :oops:

Also dieser fette Sound wäre für mich evtl. sogar ein KO-Kriterium... :oops: ich mag das zwar, aber wenn ich mal morgens um 5 los fahr oder eben auf Baustellen, da ist mir das zu markant. :oops:
 
Was glaubt ihr was es mit den 575 PS auf sich hat?

Seitens FCA wurde angedeutet Zitat: "Die Kalibrierung der Motorsteuerung sowie der Achtgang-Automatik seien für Hochgeschwindigkeitsfahrten abseits befestigter Straßen optimiert worden".

Gerüchteweise soll der Jeep Grand Cherokee 2017 auch mit Hellcat Motor, unter dem Namen Trackhawk, auf den Markt kommen.

Quelle: C&F
 
Der O-ton im letzten RAM Newsletter wird schon etwas deutlicher...

Calling All Off-Road Warriors: Check Out The Ram Rebel® TRX
There’s a new terrain-conquering pickup in the works from Ram trucks. The plans feature a 575-horsepower 6.2L supercharged HEMI® V8 engine, aggressive 37-inch tires, heavy-duty off-road suspension components and an adjustable 4x4 Performance Control System — and that’s just for starters. The Ram Rebel TRX concept was developed to have the raw power and rugged capability needed to take it to the streets, the two-track and the backcountry.

"Da steht in Arbeit, Planung beinhaltet..." scheint tatsächlich mehr zu werden als ein Concept Car, wenn er denn so kommt und vom Preis unter dem Raptor liegt könnte es interessant werden für den Sechszylinder mit Luftpumpe
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden den wahrscheinlich am Lebensende des Gen. 4 bringen, Ende 2017 wäre glaube ich realistisch.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
So geil wie der ist werd ich ihn sofort bestellen :mrgreen: und den wird es geben, denn Ford Raptor gibts schon... und den kann Man(n) bestellen
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich gibt's den auch in ner vernünftigen Farbe :-" so ein freundliches schwarz oder ein sehr sehr sehr dunkles grau
 
Oben