Warum Reihensechser?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ja auch heute gar nicht mehr gewollt. Du sollst ja alle 4 Jahre ein neues Auto kaufen und bis dahin möglichst viel Geld in der Werkstatt lassen. Diese Philosophie hatte sich seit ca. Mitte der 90er etabliert. Daher kann man sagen, das Fahrzeuge der End-80er und 90er die beste Wahl sind. Vorher war die Technologie noch nicht soweit (Korrosion sschutz, Technik) und nachher hat man sehr schnell festgestellt, das man sich sein eigenes Grab schaufelt, wenn man langlebige Fahrzeuge baut.

Mein erstes Auto fuhr ich 5 Jahre, das zweite 9 Jahre, das Dritte 13 Jahre. Nach dem Gesetz der Serie sollte ich jetzt mit dem RAM auf 17 Jahre kommen. :mrgreen:
 
Mein erstes Auto fuhr ich 5 Jahre, das zweite 9 Jahre, das Dritte 13 Jahre. Nach dem Gesetz der Serie sollte ich jetzt mit dem RAM auf 17 Jahre kommen. :mrgreen:

Das wirst du evtl. auch, aber mit einem sehr viel höheren finanziellen Aufwand als mit einem vergleichbaren älteren Fahrzeug.
;)
 
Oben