5.7 Hemi Kurbelwellen Nockenwellen Korrelation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
ST. Johann
Servus Leute,

Ich hab einen 2003er 5.7 Hemi mit diesen Fehlern (Siehe Bild).
Kurbelwellen Signal und Nockenwellen Signal haben wir mit einem Oszi angeschaut und die passen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke euch schonmal und schöne Grüße aus Bayern
Basti
 

Anhänge

  • EF34E142-CACF-42FA-AB6F-AA6055BCA111.jpeg
    EF34E142-CACF-42FA-AB6F-AA6055BCA111.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 201
Ich hab sowas noch von meiner schrauberzeit von nem BMW im Kopf. Da gings in Richtung nockenwellenversteller bzw die zugehörigen Magnetventile die gehakt haben. Bin mir nicht sicher ob's sowas beim hemi auch gibt?
Ansonsten-die Positionen der Wellen passen zueinander?Kette gelängt/übersprungen etc...
 
Also ich hatte auch ein Problem mit den Sensoren,
Er lief unruhig,Lampe ging an.

Fehler P0016 Verhältnis unplausibel
Fehler P000B Reaktionszeit zu langsam

Ließ sich daraufhin löschen.

Konnte Ca.3000km fahren,dann erneut die Fehler.

Habe beide Sensoren getauscht.

Seit dem ist Ruhe
:)
 
Oben