Hemi springt schlecht an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G101 sitzt wie es es soll, das siehst du auf meinem Bild im Bereich der Lenksäule/Servoölbehälter verschwinden.

Nur G102 kann ich nicht befestigen. In dem Bereich wo es hin soll würde unfallbedingt gearbeitet und irgendwie ist die Befestigung fürs Kabel dabei flöten gegangen.

Muss ich mal nen neues Loch bohren und ne Schraube setzen denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
Ich denke am Rahmen?

Bilder bitte!
:)
 
Also:
Habe jetzt beide Massekabel fest, aber keine Besserung.

Aber nochmal zum Symptom. Entgegen meiner ersten Aussage tritt es auf, wenn der Wagen eher kürzer steht, so 15 min bis eine Stunde.
Steht er Über Nacht springt der Wagen top an und auch abends bei der Arbeit nach 8 Stunden Standzeit keine Probleme.
 
Gibt es evtl nen Temperatursensor oder sowas, der für solch einen Fehler verantwortlich sein kann?

Anlasser hab ich kontrolliert, hat kein Spiel und minimalen Metallabrieb an der Welle gehabt, denke das ist normal oder?
 
Oben