Neueinsteiger Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok danke
und welches ist nach eurer Meinung besser?chilton oder Haynes
und ihr tankt alle normales Super in euren Hemi?
Farge zum Hängerbetrieb mit 3 t an der kupplung?fahrt ihr dann schon mit Allrad oder 2 WD?
ich frage so dum weil ich bis jetzt einen Permanent Allrader hatte

Und hier das bild
wegen Facelift ja oder Nein

Aber ich gehe jetzt mal davon aus er hat Zylinderabschaltung da auf dem Öldeckel 5W20 steht
Ob sie funzt keine Ahnung wenn man das so gut wie gar nicht testen kann wirds schwierig

34561517bi.jpg
 
sorry hab noch kein Handbuch
drum frag ich ja erstmal die Grundliegenden dinge
Ok super reicht hab verstanden

ähm was meiner noch hat ist wenn ich richtig drauf latsche geht die gasanlage aus bzw schaltet um auf Benzin?
Bei euch auch so?
Denke da reicht das lpg einfach nimmer da will er richtig Spriiiiieeeed(durschd)
 
sorry hab noch kein Handbuch
drum frag ich ja erstmal die Grundliegenden dinge
Ok super reicht hab verstanden

Siehe Antwort von Medlock.

ähm was meiner noch hat ist wenn ich richtig drauf latsche geht die gasanlage aus bzw schaltet um auf Benzin?
Bei euch auch so?
Denke da reicht das lpg einfach nimmer da will er richtig Spriiiiieeeed(durschd)

Nö, meine schaltet auch bei Vollast nicht ab. Manche spritzen Benzin mit ein, und die anderen halt so wie bei dir.
 
Gasanlage falsch verbaut oder eingestellt. Ggf ist auch nur der gasfilter zu. Wann war die letzte durchsicht bzw wartung zu lpg?

write by blueskyofheaven
 
gut der wagen hat jetzt noch bis september 2019 Tüv
Kann nur sagen das die Einspritzdüsen bzw die Injektoren der Gasanlage einfach so drin liegen ohne befestigung
4 stück recht und 4 stück links einfach ohne ne halterung
Das werd ich denk ich als erstes mal ändern das die Senkrecht drin stehen
Und Gasfilter auch mal tauschen

nervt halt wenn des abschaltet
 
hI

Hätte noch zwei Fragen

Habe heute gesehen das beim letzten Ölwechsel 5W30 reingekommen ist
auf dem Öleinfülldeckel steht aber 5W20

Funktioniert jetzt eventuell die Zylinderabschaltung nicht mehr?merkt man ja nichts wie ich finde
und wenn ich jetzt einen Ölwechsel mache mit 5W20 geht die Zylinderabschaltung dann automatisch wieder
weil ich mal was gelesen habe das man die irgendwie aktivieren kann??

Zweite Frage:

Bei meiner Gasanlage hab ich festgestellt das die Rechte seite also das Rail wo die Injektoren drin sind
bei mir einfach nur drin liegt,links wenigstens senkrecht
aber rechts liegt dieser Block waagerecht drin!
macht das was?Oder sollten diese unbedingt immer senkrecht verbaut sein?
War wohl ein Pfuscher am Werk

greetz
 
hI

Hätte noch zwei Fragen

Habe heute gesehen das beim letzten Ölwechsel 5W30 reingekommen ist
auf dem Öleinfülldeckel steht aber 5W20

Funktioniert jetzt eventuell die Zylinderabschaltung nicht mehr?merkt man ja nichts wie ich finde
und wenn ich jetzt einen Ölwechsel mache mit 5W20 geht die Zylinderabschaltung dann automatisch wieder
weil ich mal was gelesen habe das man die irgendwie aktivieren kann??

Aus eigener Erfahrung mit den 5W 30 kann ich dir sagen, dass die Zylinderabschaltung damit genau so funktioniert, wie mit den 5W 20.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben