Programm/Übersicht oder Drehmomenttabelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

gibt es für den RAM ein Programm wie bei VW das Elsa-Programm, in welchem man Teilenummern Montageanleitungen und Drehmomentdaten herausssuchen kann?

Vorab vielen Dank

LG aus LE

Mike
 
Order Summary

Subtotal :
$119.95
Shipment Fee :
$93.95
Estimated Tax :
$0.00

Tax Exempt

Total :
$213.90

Die haben wohl nicht alle Latten am Zaun. 93,95 Dollar Versandkosten für ne sch..ß CD, die selber nur 119,95 Doller kostet???

Die wollen nen Handelskrieg? Sollen sie haben. Dann schweiße ich meinen RAM lieber wieder zusammen als mir von diesen Spacken deren überzogenen Preise aufs Auge drücken zu lassen.
 
Nachtrag:

Denen Ihr Wirtschaftstheater merkt man schon bei Rockauto. Dort wird nur noch der Abzocker FedEx angeboten. DHL ist bei denen komplett raus.
 
Oben