TonnoPro, klappbarer Ladeflächendeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kaum eingetroffen, schon nur noch 1x Quadcab (Update: sold!) und 2x Crew Cab lagernd!

https://www.ebay.de/itm/TonnoPro-Tr...5751?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4ae304b267

Diebstahlsicherung für Ladung und Heckklappe!

Sensationelles Preis/Leistungsverhältnis.
Zweifach klappbar, multifunktional wenn man mal nur wenig oder aber auch mal höhere Ladung hat.

Kinderleichte Installation - Sämtliches notwendiges Material inbegriffen.

Pulverbeschichteter Aluminiumrahmen

Heavy Duty Vinyl

Forumspreis 499 € - MAIL AN:

Wer sich gerne von der Installationsleichtigkeit und Funktionalität überzeugen lassen möchte:

[youtube]YZPnD2M3RG4[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1x Quadcab hätte ich gern. Mail an Dich ist raus. Danke vorab.
 
Wir danken! Geht morgen raus!
:)
 
@fair cars and parts
Kriegt ihr demnächst nochmal ein paar rein für den Kurs? Weil dann hätte ich auch gern eins; oder könnt mich schonmal für eins vormerken
;)

Wie sieht's aus Oli?
:)
 
Update:

1x 5,7 Fuß ist noch da, der Rest ist weg - Nachschub dauert noch!
 
Sodele - wir kaufen diese Woche neu ein - wer eins möchte, bitte Mail mit Fahrzeugsdaten BJ, Crew Cab/Quad Cab an


Bitte beachten: nur Fahrzeuge OHNE Rambox!

Bei Vorkasse kann trotz des nun deutlich schäbigeren Dollarkurses der Forumspreis von 499 € gehalten werden! :mrgreen:
 
Weiß jemand ob diese Abdeckung Waschstraßenfest ist? Der Bezug macht ja schon einen enorm festen Eindruck, und die Anlagen sollten ja sehen, dass das eine Fläche ist?!
 
Schade, die "weichen" Deckel sind nicht so mein Fall
:(
Bin auf der Suche nach einem Undercover Flex bzw. Bakflip zu einem guten Preis!
 
Schade, die "weichen" Deckel sind nicht so mein Fall
:(
Bin auf der Suche nach einem Undercover Flex bzw. Bakflip zu einem guten Preis!

Habe seit zwei Wochen ein Undercover Flex drauf - bin begeistert klar ist einiges teurer aber ich finds hammer
 
Letztens war eins in ebay für 799 € (neu) + 60 € Versand aus Österreich drinn... ich hab zu lang überlegt :cry:
 
Schade, die "weichen" Deckel sind nicht so mein Fall
:(
Bin auf der Suche nach einem Undercover Flex bzw. Bakflip zu einem guten Preis!

Mir sind die einfach zu teuer für 3-4 mal im Jahr, wo ich einen "Deckel" brauch. Klar, lieber wäre es mir auch...
;)
Außerdem sind die nicht soo schnell auf- und abgebaut.
 
Mir sind die einfach zu teuer für 3-4 mal im Jahr, wo ich einen "Deckel" brauch. Klar, lieber wäre es mir auch...
;)
Außerdem sind die nicht soo schnell auf- und abgebaut.

Ja stimmt natürlich, kommt immer auf den Verwendungszweck an. Da ich den RAM mehr als Spass-Auto fahre anstelle als Lastesel benötige ich die Ladefläche wenig dadurch kann ich den Deckel gut drauf lassen und ich spare noch n bissi Benzin. bez. Montage ca. 30 min. als ich noch nicht wusste wie. Abgebaut hast das ding in ca. 2-3 Minuten und drauf wahrscheinlich in ca. 15-20 min.

also ich finds nachwievor (für meine Bedürfnisse) top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber man baut die Dinger noch nicht ständig ab wenn man die Ladefläche braucht, sondern klappt die Segmente nach hinten! Oder was meint ihr?
Grad deshalb find ich die Bakflips bzw. UndercoverFlex so genial.
 
Na aber man baut die Dinger noch nicht ständig ab wenn man die Ladefläche braucht, sondern klappt die Segmente nach hinten! Oder was meint ihr?
Grad deshalb find ich die Bakflips bzw. UndercoverFlex so genial.

Ja, aber ich finde die offene Ladefläche einfach hübscher wie die geschlossene
:D
Ist echt so
:D
 
Kann ich ein wenig verstehn. Ich mag auch keine Hardtops. Pick Ups müssen aussehen wie Pick Ups.
Daher kommt für mich auch nur so ein flacher Deckel in Frage.
 
Ja, aber ich finde die offene Ladefläche einfach hübscher wie die geschlossene
:D
Ist echt so
:D

Das versteh ich, hab mich zuerst auch ein wenig dagegen gesträubt da mir ein offener Pickup auch besser gefällt aber eben ich kann so beides haben offen und zu fahren und ich kann auch mal was auf der Ladefläche liegen lassen und es ist einigermassen geschützt, und ganz ehrlich er sieht trotzdem noch wie ein pick up aus
;)
 
Oben