Original MOPAR Chrom Bugshields/Windabweiser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Oooorschinooool Mopar!


Noch ZWEI passend für:

2002 - 2005 Dodge Ram 1500

2003 - 2005 Dodge Ram 2500 & 3500



Und ZWEI passend für:

2009-2011 DODGE RAM 1500


Stck. 189 € inkl. Versand :shock: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Mopar_2009-2011 DODGE RAM 1500 CHROME BUG SHIELD.jpg
    Mopar_2009-2011 DODGE RAM 1500 CHROME BUG SHIELD.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja
erstens keine steinschläge an der haubenkante und zweitens sieht er dann noch bulliger von vorn aus

Abgesehen von den fliegenden Kamikazeinsekten die damit besser über das Fahrzeug gelenkt werden und nicht bei jedem zweiten Tankstopp von der Scheibe gekratzt werden müssen
;)
 
Abgesehen von den fliegenden Kamikazeinsekten die damit besser über das Fahrzeug gelenkt werden und nicht bei jedem zweiten Tankstopp von der Scheibe gekratzt werden müssen
;)

stimmt die Mucken, fliegen etwas höher, ich habe sie nun genau in meinem Gesichtsfeld auf der Scheibe pappen, vorher waren sie auf Bauchhöhe! :shock: :mrgreen: :mrgreen:
 
stimmt die Mucken, fliegen etwas höher, ich habe sie nun genau in meinem Gesichtsfeld auf der Scheibe pappen, vorher waren sie auf Bauchhöhe! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist aber auch ziemlich lang, Dein Kopf ist weiter oben - bei Anderen gehen Sie übers Dach! :lol: :lol: :lol:
 
Im Sommer sehr hilfreich. Deutlich weniger Fliegen auf der Scheibe. Im Winter nehme ich den immer ab, weil er beim Schnee schieben auf der Haube stört (Laternenparker :roll: )
 
Normalerweise sind im Grill bereits 4 oder 5 Löcher vorhanden. Das Bugshield wird dann mit den mitgelieferten Clips befestigt. Hält ziemlich gut normalerweise.
 
also das ist nicht ganz richtig,zumindest nicht beim 2012er
da wird der spoiler nämlich an die motorhaube geschraubt.
alles was man braucht ist dabei und die löscher dafür sind auch schon vorhanden.
geht super einfach dran und passt perfekt.

beachte mal das bild im ersten post.
wenns am grill geschraubt wäre,dann würde man die haube nicht mehr aufbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich erst am samstag sagen,wenn ich in einer war,aber ich denke mal,das wird kein problem,da das teil schon recht stabiel ist.
ich werde es dann berichten,obs gehalten hat,oder ob ich nen neuen brauch
 
ups,sorry
ganz vergessen hier reinzuschreiben.

alles noch dran.
wollte zwar nicht in die wäsche fahren,da es am wochenende geregnet hat,aber meine neugierte war grösser.
die bürsten gehen schön drüber,nur muss man mit der hand,nach dem waschen unter des spoiler nachwischen.
ist aber kein ding
 
Oben