Fehlercode P0405

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Okt. 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Kruft
Hallo, bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte. Der Fehlerausleser zeigt P0405 Abgasrückführungssensor "A" Stromkreis niedrig. Wie kann ich den Fehler beheben?
Muss ich das AGR Ventil austauschen oder kann man das auch reinigen? Hat hier jemand Erfahrungen?
 
Hi, reinigen kannst du versuchen. Bei mir hatt es nicht geklappt. Hab ein Neues bei M&F geordert und eingebaut. Dauert ca.20 min. Seit dem habe ich Ruhe. Fing auch erst mit 04.. Fehlern an und steigerte sich bis zum Ausgehen des Motors innerhalb von ca. 6 Monaten.
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben