Fehler 0441

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi
so heute wurde die Tankentlüftungspumpe erneuert.Was anderes ist laut Dodge nicht verbaut.Da ich am Sonntag in der Tschechei allerdings voll getankt hab muß ich jetzt noch etwas warten bis der Tankinhalt wieder bis auf dreiviertel sinkt.Wenn dann der Fehlercode nicht mehr kommt wars das.
Gruß
Holger


Worüber Du uns natürlich auf dem Laufenden hälst! :mrgreen:
 
immer um den Kirchturm...

lass es uns wissen.
:-)
 
So nun sind einige Tage ins Land gezogen...
Zuerst,der Fehler kommt immer noch. Allerdings nicht mehr so oft.
Wenn er vorher so nach jedem 4. bis 5. mal anlassen kam ist es nun deutlich seltener,allerdings unregelmäßiger.Erst kam er so nach jedem 10 mal starten.Nun ist er mal 2 Wochen gar nicht aufgetreten dann gleich am nächsten Tag wieder.Ist aber deutlich entspannter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ..
Ich habe einen ram Baujahr 2018 ...seit es kalt ist bekomme ich die Fehlermeldung...P1411 und P1417....die gasanlage geht seither auch nicht mehr und Auto ruckelt unter 2000 Umdrehungen
 
Oben