Programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2018
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Sachsa
habe einen 18-er Ram und denke mir einen Programmer zuzulegen, gibt ja glaube ich 3 Modelle - kann man einen empfehlen der auch mit meinem Hemi funktioniert (2018) - Fehlercode, evtl. Tunefile, Reifenumpfang vieleicht später und ganz wichtig den Reifendruck von 375 runter auf 300 oder so
 
So weit ich weiß brauchst Du auch ein neues Steuergerät, weil ab Baujahr 2015 ein Programmer nicht mehr in das Steuergerät kommt ohne weiteres.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
ab dem 2015 braucht man zu dem Programmer noch ein modifiziertes Steuergerät

bis auf den Reifendruck kann das Diabolosport I3 Platinium das alles

Bezugsquellen gibt's hier in D einige aber halt recht teuer ich habe meins über Summit gekauft
funktioniert einwandfrei
 
Ups, heißt weiter mit "gefühlten" Holzrädern fahren
:evil:
 
sehe nicht wo man da den Luftdruck anpassen kann
die Reifengröße kann er auch
von den Funktionen sind es die gleichen die auch Diablosport kann
 
da steht aber auch: Flashpaq tuning upgrade not available for2015+ Ram Hemi 1500and2013+ Ram Cummins

da ich denke ich ein 17er Bj. habe wird es nicht funktionieren
 
da steht aber auch: Flashpaq tuning upgrade not available for2015+ Ram Hemi 1500and2013+ Ram Cummins

da ich denke ich ein 17er Bj. habe wird es nicht funktionieren

Das Software Update kannst du schon machen, aber ohne entsperrtes PCM nützt dir das nichts. Für alle Modelle ab Mj. 2015 wird ein neues PCM benötigt, um einen Tune aufspielen zu können.
 
Oben