P0203-0205+0208

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Moin Moin,

ich habe zwar ein Paar beitrage gefunden die auf meinen Passen könnten sind aber dennoch etwas anderes hoffe ich also das es kein Doppelter Beitrag ist
;)


Bei mir taucht der Fehlercode P 0202 bis 0205 und0208 auf aber nur wenn ich lange Strecken fahre und auch Unregelmäßig gefühlt wenn ich lange ruhig fahre, als auf der Autobahn .. hinweg 500 km kein Problem dann plötzlich beim Rückweg nach ca 200 km ..Gas Tank halbvoll( Prinz Anlage ). Vom Fahrverhalten ändert sich nichts. Sprich keine Zylinder Abschaltung o.Ä , der Fehler lässt sich nach einiger Zeit auch wieder löschen dann ist ruhe bis es wieder zu einer solchen längeren Strecken kommt.

Habe jetzt immer etwas von den Simulatoren gelesen…..


Danke.
 
passiert das auf LPG?
dann klingt das nach deinem Injektor-Simulator der Gas-Anlage
könnte es sein das dieser bei langer Fahrt zu warm wird?
 
Job auf Gas.

zu warm hört sich logisch an, aber das erste mal wo es auftrat war es Nachts da dürfte es nicht zu Warm gewesen sein .. da ich ein paar tage zuvor bei Tag, Sonne ca 22C° keine Probleme hatte

Was kost denn so ein Injektor-Simulator ca ? einfach mal Pauschal tauschen ?
 
keine Ahnung was die Teile kosten
denke aber Fehler suchen und dann tauschen was defekt ist ist besser
kann auch nur ne Steckverbindung oder nen Kabel sein
 
Oben