Recall airbag Dodge 2003-2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das mit den Recalls isn Witz, bei mir kann keiner die Teile bestellen weil die nicht nach DE geschickt werden


dann such dir ne gescheite werkstatt , bei mir in österreich war es keine problem teile wurden angefordert 2 tage später waren sie da

das ist nur ne ausrede das sie die teile nicht bekommen
 
dann such dir ne gescheite werkstatt , bei mir in österreich war es keine problem teile wurden angefordert 2 tage später waren sie da

das ist nur ne ausrede das sie die teile nicht bekommen


na wann war das denn? aber du hast wohl schon schön erklärt warum das bei dir ging, schreibst du dass jetzt allen andern hier auch? such dir ne vernünftige werkstatt....
haste überhaupt schon mal gelesen mit was diejenigen sich hier rumärgern seit monaten?
 
dann such dir ne gescheite werkstatt , bei mir in österreich war es keine problem teile wurden angefordert 2 tage später waren sie da

das ist nur ne ausrede das sie die teile nicht bekommen



vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit DODGE.

Da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, wenden wir uns auf diesem Wege an Sie.

Nach Auskunft der zuständigen Fachabteilung können die bei Ihrem Dodge RAM offenen Rückrufaktionen nicht von einem Vertragspartner unseres Servicenetzes durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Importeur des Fahrzeugs.


jetzt du rambo
 
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit DODGE.

Da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, wenden wir uns auf diesem Wege an Sie.

Nach Auskunft der zuständigen Fachabteilung können die bei Ihrem Dodge RAM offenen Rückrufaktionen nicht von einem Vertragspartner unseres Servicenetzes durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Importeur des Fahrzeugs.


jetzt du rambo

ich sag nichts mehr dazu, anscheinend sind die werkstätten in DE nicht zu gebrauchen, bei uns ist kein problem "Ende der diskusion"!.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
 
Meinen Betrifft es auch mit dem Airbag, habe morgen Termin bei Autowelt Friedmann in Bühl.
Der Rückruf kam vor 3 Wochen und ich hätte vor 2 Wochen schon hin können, es War mein Wunschtermin auf morgen.
Gruß
 
Gerade gecheckt...mein Beifahrerairbag auch. Aber: INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE NOT AVAILABLE
:|


Hilfe bei mir auch. :shock:

THE PASSENGER AIRBAG INFLATOR MUST BE REPLACED.
INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE NOT AVAILABLE
S43 / NHTSA 16V-352

und nun?
 
Oben