Ladeflächenfixierung/Klemmbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen

wie macht ihr das eigentlich, dass euch kleinere dinge nicht permanant auf der ladefläche umher fliegen? gib es hierfür klemmbretter oder sowas in der art? würde mich über tipps freuen:)!!
 
Also ich löse das Problem in dem das ich hinten drauf Boxen bzw. Behälter habe die ich festgegurtet hab. Versuch mal eine Anti-Rutschmatte
 
Transportnetz, kleinere Dinge in den Innenraum oder in Boxen hinten drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Große Antirutschmatte auf der Ladefläche
2. Grosse Alukiste für kleinere Sachen
3. 1-2 Baumarktstützen werden rein geklemmt
 
jepp so ne Stütze hab ich drin, obwohl lose Sachen auf dem Bedrug Teppich nicht viel rutschen

20715.jpg
 
Woanders geliehen :-"

"Pickups are very handy cars. One Step on the brakes, and everything you need is right behind you"





Gruss Bernd
 
Hallo zusammen,

gibst du bei Ebay "Dodge RAM Ladungssicherung" ein und du findest für knapp 50€ das was du suchst.

Gruss Holger
 
So eine Baumarktstütze und ne Anti- Rutsch Matte war eines der ersten Zubehörteile die ich mir holte, bisschen schwarz angesprüht, dann fällt sie auch nicht so sehr ins Auge. Beim Getränke holen ( Kisten) unverzichtbar. Die durch verschrauben, einstellbare Stange kostet das 3 fache.


Udsche
 
...hab am Samstag im Toom-Baumarkt günstige und gute Klemmstangen gesehen.

Stufenlos einstellbar von 115 - 290 cm für nur 16,99€!!! Ich hör mich schon an wie`n Verkäufer :mrgreen: :mrgreen:

Kosten nur einen Bruchteil wie die von Ebay (knapp 50€) und genau so gut und einfach zu verstellen.


Gruss Holger
 
Oben