Leer Hardtop Heckklappenaufstatz richtig montieren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2019
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Hallo Zusammen
Es geht um den 2015 1500 Ram
Ich weis nicht wie der Hecklappenaufsatz vom Leer Hardtop richtig montiert wird
:?:
:?:


Kann mir jemand helfen ?
Habe das Hardtop Occasion gekauft.
Zuerst wurde der Aufsatz mit Doppelklebeband montiert war soweit guet nur das Klebeband lösste sich innerhalb eines Montas wieder ab.
Danach habe ich es unter dem Bettliner der Hecklappe eingeklemmt hielt super nur jetzt sammelt sich das Wasser oben an der Klappe und läuft beim öffnen über die Hose:shock:
 
Hallo Leute,
hoffe mal das es hier rein passt
:)

Also: ich habe eine Ladeflächenabdeckung von ARE die ich nicht mehr brauche und hab da jemand der sie gerne haben möchte.
Nun meine Frage: passt die vom Gen.4 Quad Cab 6,4" auf einen Gen.3. :roll:
Mal testen ebenso ist wegen der Entfernung (Stuttgart /Hamburg) schwierig.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • 20160622_203945.jpg
    20160622_203945.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 136
Oben