Towing Spiegel eletrisch anklapbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2019
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaffhausen
Hallo

Kann mir jemand sagen ob die Towing Spiegel aus Ebay aus den USA elektrisch anklapbar sind oder an was erkenn ich das ?
Spreche leider kein Englisch :oops:

Suche welche für meinen 2014 Ram SLT wo die originalen anklapbar sind. Da ich sonst nicht mehr in die Garage reinpasse :mrgreen:
Danke für eure Hilfe
 
Jeder zu breite Spiegel ist selbsteinklappend wenn die Garage zu schmal ist :mrgreen:
 
Gibt es die Towing Mirrors überhaupt elektrisch anklappbar?
 
Trägt jetzt nicht zum Thema bei.
Aber der Zimmermann hat heute versucht meinen Spiegel abzufahren.
Ergebnis:
Ich klebe morgen das Blinkerglas neu ein und er holt sich bei Mercedes einen neuen Spiegel.

Ach so: Meine sind nicht elektrisch abklappbar.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nenne ich doch mal praxisnahe Erfahrung :mrgreen:
 
Oben