Trittbretter Ab- Matten...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolmirstedt
Hello,
hab die woche ma nen keines verschönerungsprogramm am vehicle vorgenommen...
hab den Herculiner zum sprühen verwendet, knapp 2 Dosen, ich finds top wie es geworden ist :twisted:
 

Anhänge

  • 20180416_152111.jpg
    20180416_152111.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 419
  • 20180416_152116.jpg
    20180416_152116.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 425
  • 20180417_154426.jpg
    20180417_154426.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 421
  • 20180419_194838.jpg
    20180419_194838.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update*
Das kram hat nich so toll gehalten... musste alles nochmal runterholen habs nochmal komplett neu geschliffen und dann neu mit Upol Raptor in der druckluft version genommen... das Zeug ist absolut der wahnsinn
Das wird wirklich ne Nashorn Haut... Top
 
Steht mir auch noch bevor.
Upol ist schon da.
Wie hast du die Gummis abbekommen?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir waren die nur reingepfropft, habe die vorsichtig mit einem Kunststoffhebel abgehoben.
Teilweise sind die auch geklebt, da wird's schwieriger.

"Nur" ist gut. Die Teile sitzen recht fest und wenn der Kunststoff älter ist, brechen leider die Klipse gerne oder das Plastik verfärbt sich weiß vom Zug. Mein bester Weg, die einigermaßen runter zu bekommen, ist wie von dir beschreiben mit einem Kunststoffhebel. Dann seitlich vorsichtig unterheblen und immer abwechselnd rechts/links leicht anheben, bis der Klipp raus ist. Dauert leider EWIG. Wichtig ist wirklich den Hebel seitlich an der langen Seite der Klippse anzusetzen. Von vorne oder hinten hat man keine Chance, da brechen die sofort.

Bin da aber auch für weitere Tipps dankbar! Ich hatte zum Glück ein Objekt zum Üben
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sind bei mir auch einige kaputt gegangen und die Dinger gibts nicht einzeln zu erwerben... habe die wieder mit den verbliebenden Haltern eingeklickt und alle 35cm nochmal vernietet. Ist wichtig sonst schubbeln dir die die ganzen Beschichtung wieder runter !!! Die teile müssen feste drauf sein!!!
Gruß und viel erfolg
 
Oben