Farbe Kotflügel Verbreiterung Ram 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hüttenberg
Hallo zusammen, wir haben einen Dodge Ram 2010 Laramie, Auto ist Schwarz Metallic mit Original lackierten Kotflügel Verbreiterungen. Wir finden für die lackierten Verbreiterungen keine Farbnummer, weder in der Motorhaube noch in der Tür lässt sich der Farbcode finden. Weis jemand von euch den Farbcode ? oder wo man eine Spühdose mit dem passenden Lack kaufen kann ? Den wir haben 2-3 Kratzer drin die ausgebessert werden sollen.
Vielen Dank
Frankie
 

Anhänge

  • Dodge.jpg
    Dodge.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 165
Hast du deinen RAM bei https://www.mopar.com registriert?
Da gibt's zum einen den Window Sticker, wo die Farbe drin stehen sollte, über Equipment gibt's aber auch genauere Angaben zu Farbe. So sieht das bei mir aus, ich habe allerdings einen Einfarbigen:
 

Anhänge

  • 2019-05-24 13_24_45-Window.png
    2019-05-24 13_24_45-Window.png
    29,9 KB · Aufrufe: 114
An sonsten gehst du zu einem Autolackierer. Der hat ein Messgerät für sowas und kann die die Farbe gleich zurechtmischen. Einige stellen sogar Sprayflaschen her.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben