wie Heckklappe abbauen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Ort
Finowfurt
Hallo

Wie demontiere Ich den Heckdeckel vernünftig?
Habe Larie Bj. 2018.

und dann den Widder (Logo) ohne den Lack zu zerkratzen, er ist ja auch geklebt!

danke
 
Willkommen und viel Spass mit deinem Larie. :mrgreen:
 
Wasist ein Larie!?

Vorallem warum dafür die „Heckklappe“ demontieren?

Angelschnur und gut ists.
;)
 
Ionuț Larie ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit 2014 steht der Innenverteidiger bei Tobyl Qostanai unter Vertrag.
 
Die Klappe soll ab, weil ich was machen will was nur bei 20 Grad aussentemp. gemacht werden soll.

Also geh ich damit in die Wohnstube statt bis zum Sommer zu warten.
 
Möglicherweise gibt es Erkenntnisse wenn ich die Rücklichter herausnehme und mal die andere Seite der " Lagerung" sehe!?
Aber es Regnet hier schon seit 2Wochen ohne Unterbrechung.

Widder gegen RAM ist richtig........ hab noch ne andere Idee als Spachtel :shock:

und in meinem Manual gibs keine Info übers ausbauen.



Möglicher weise erfahre Ich bald von der Werkstatt wie das geht..... Achmed ist mit seinem Eselkarren beim Abbiegen über 3Spuren gefahren und hat mein 2Wochen alten
Truck gleich ne dicke Schmarre in den Radlauf verpasst
Das wird gerichtet, dann frag ich mal.
 
Tailgate öffnen
Stecker zwischen bed und Tailgate abziehen
Fangbänder auf beiden Seiten aushängen
Tailgate auf ca 45° kippen
und Tailgate herausnehmen
fertig
 
Möglicher weise erfahre Ich bald von der Werkstatt wie das geht..... Achmed ist mit seinem Eselkarren beim Abbiegen über 3Spuren gefahren und hat mein 2Wochen alten
Truck gleich ne dicke Schmarre in den Radlauf verpasst
Das wird gerichtet, dann frag ich mal.


:shock:
 
wie schon gesagt ist ein ganz neues Ramchen 2018, der Rundstahl geht durch die ganze Klappe.

Schraube ab, bewegt sich trotzdem nichts..........is aber auch ne menge Lack drauf.....keine Ahnung!!!!! und davon jede Menge
:P


In der Werkstatt war ich noch nicht( wegen meinem Rad lauf )
:evil:


R A M Letters anbringen läuft noch, suche passendes Zubehör.
 
wie schon gesagt ist ein ganz neues Ramchen 2018, der Rundstahl geht durch die ganze Klappe.

Schraube ab, bewegt sich trotzdem nichts..........is aber auch ne menge Lack drauf.....keine Ahnung!!!!! und davon jede Menge
:P


In der Werkstatt war ich noch nicht( wegen meinem Rad lauf )
:evil:


R A M Letters anbringen läuft noch, suche passendes Zubehör.

Was hast du für eine Außenfarbe? Granite Metallic?

Hatte immer überlegt mal auf alte Optik zu tauschen...
 
Oben