Cromekappe Spiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Ort
Waging a. See/Salzburg/Österreich
Da meine Werkstatt mir heute meinen linken Außenspiegel zerstört hat beim Reparaturversuch habe ich mir heute 2 neue Außenspiegel bestellt die die Werkstatt bezahlt. Wenn Sie einen bestellen kostet das 600 Euro. Jetzt meine Frage gibt es für die Spiegel (siehe Bild) auch Chromkappen? Bei Amazon und in der Bucht habe ich nichts gefunden.
 

Anhänge

  • CH1320315__ra_p.jpg
    CH1320315__ra_p.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 432
Moin,
die gibt es in schwarz oder in Chrome,Kappen gibt es für diesen meines Wissens nicht.
Aber für 600€ bekommst du den nicht in Original.
Musst du ggf.umbestellen.
Ist die fordere Abdeckung vom Spiegelarm heil geblieben? wenn Ja hätte ich Interesse an den Teil sofern du das dann verkaufen würdest.
 
Moin,
die gibt es in schwarz oder in Chrome,Kappen gibt es für diesen meines Wissens nicht.
Aber für 600€ bekommst du den nicht in Original.
Musst du ggf.umbestellen.
Ist die fordere Abdeckung vom Spiegelarm heil geblieben? wenn Ja hätte ich Interesse an den Teil sofern du das dann verkaufen würdest.
Es ist nur das Glas kaputt und darunter der Blinker funktioniert nicht. Es sind nicht die Spiegel die ich bestellt habe sondern kürzere mit chromkappe und untendrunter licht und blinker Laut Händler kostet ein Spiegel in Österreich 600 Euro
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 391
Warum machst du dir gedanken. Deine werkstatt hat ihn doch kaputt gemacht, also kann dir der Preis egal sein.


Da würde ich den originalen von mopar wieder dran machen.


Rockauto liefert sehr schnell, ggf schaust bei denen mal

write by blueskyofheaven
 
ich habe die großen in chrom und extra schwarz foliert, wenn du originale bestellst können wir tauschen :roll:
 
Moin. Ich hab die kleineren die mir mein Kumpel in Wagenfarbe schwarz lackiert...weiß nur noch nicht wie ich die Kappen ab bekomme. Möchte da auch nix abbrechen!
:|
 
Moin. Kann mir jemand sagen ob ich meine chromkappen von den Außenspiegeln ohne Probleme abbauen kann, sind die nur geklipst?

Bei meinem Nitro sind bestens geklebte Chromkappen drauf. Andere gabs auch nicht.
Ich denke, die Clipse würdest Du sehen, da sie vermutlich um das Speigelgehäuse herum greifen würden.
 
Moin,
Wenn ich mir im netz neue Kappen ansehe, sind da in der Tat nur Klebestreifen dran. Werde die Kappen mal dezent erwärmen und versuchen diese vorsichtig ab zu bekommen...
 
Bei meinem Laramie sind die Chromkappen geschraubt,musst das Glas OBEN einfach ausclipsen und das Spiegelglas nach unten herauskippen dann Leitungen ausclipsen und entnehmen.Bei mir waren 3 Torxschrauben die die Spiegelkappe halten.
Grüsse
 
Oben