Undercover Tankdeckel Eigenbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Christian
Von der Höhe/Tiefe könnte es gehen aber ist da ein bischen vom Blech abgenommen worden für den Adapter? Wenn ja wird es ohne Anpassung nicht gehen.

Gruß Volker
 
Hallo Christian
Von der Höhe/Tiefe könnte es gehen aber ist da ein bischen vom Blech abgenommen worden für den Adapter? Wenn ja wird es ohne Anpassung nicht gehen.

Gruß Volker

Nö, ich glaube nicht. Allerdings steht der Adapter unten 1-2 mm über. Da müsste ich wahrscheinlich eine Kleinigkeit vom Rahmen wegfräsen. Hab's mal auf Deinem Bild markiert.
Wie viele mm geht der Tankdeckel denn in die Tiefe? Da müsste ich mal messen, ob das noch vor den Adapter passt.
 

Anhänge

  • 3a.jpg
    3a.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 251
Oben links die Schraube ist z.B. bei mir der Stutzen fürs Gas installiert. Scheint dem so dass das bei mir nicht so richtig funzen wird. :cry: :cry: :cry:
 
Super Idee , einfach herzustellen und in Stückzahl auch preiswert. =D> =D> =D>
Aber ich hab ja mein Einzelstück ,wenns auch viel Arbeit war..... :mrgreen:
 
Flames: ich schick dir morgen mal Maße, im Prinzip kann man am Rahmen oder Deckel was weg machen.
Vogtländer: Bei mir ist auch ein Blech für den Stutzen angeschraubt, aber von hinten, da würde es auch nicht stören. Die Schraube geht dann durch den neuen Rahmen, Karosserieblech und in das Blech für den Stutzen.

Gruß
Volker
 
Achja hab ja die Teile für den Prototypen bekommen
:-D

Morgen die Seitenteile biegen, kucken obs passt und dann mal schauen wegen dem schweißen.
 

Anhänge

  • Laser_1.jpg
    Laser_1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 217
Schade, ich bin raus. Der LPG-Stutzen sitzt einfach zu blöd.
 
Generell habe ich auch Interesse.
Ich möchte mir nur nochmal nochmal das mit dem Gasstutzen bei Tageslicht ansehen, könnte bei mir auch so aussehen wie bei Vogtländer.
 
Guten Morgähn,
:sleeping:


Die Einzelteile von Salty sind nun zusammengefügt.
:-D

Meiner Meinung nach sieht das total geil aus
:)


Grüße Dudo
 

Anhänge

  • 20181031_082010.jpg
    20181031_082010.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 127
  • 20181031_082039.jpg
    20181031_082039.jpg
    965,8 KB · Aufrufe: 113
  • 20181031_082048.jpg
    20181031_082048.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 110
Sieht super aus.

Jetzt das ganze noch schick in schwarz Lackieren oder Pulvern und ab ans Auto.

Bin mal auf euren Preis gespannt. :oops:
 
Da der Deckel zum Aufklappen tiefgezogen ist,funzt das bei mir so garnicht. Oben links,wo das Scharnier sitzt,ist bei mir dahinter der Gasstutzen. Also demnach bin ich raus,weil grössere Umbauten mach ich da nicht dran nur dass der Deckel passt. :roll: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben