Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also so vom Bild her sind meine Gasdruckdämpfer wesendlich schlanker!
Kann aber täuschen. Leider steht nix drauf.

Gruß Lutz
 
Kann mir denn keiner sagen wie stark die Dämpfer sein müssen. Möchte nicht noch ein Paar unnütz kaufen...
 
Die habe ich auch drauf

Jetzt mal blöd gefragt..... Wenn die Abdeckung von Leer ist, sollte man doch beim Hersteller die passenden Angaben bekommen ? Oder Blick ich gerade etwas nicht......???
 
Habe immer noch keine Dämpfer :shock: ...kann mir denn keiner weiterhelfen
 
Du, bestell doch einfach mal mit den Maßen einen Satz beim Stahlgruber oder Trost.

Die kosten ein paar Kröten und im Zweifel tauscht sie gegen stärkere oder schwächere.

Das ist echt kein Hexenwerk
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt welche da kannst du den Druck ablassen bis es passt. Wenn du allerdings zuviel ablässt biste im Arsch
;)
Geht nur oneway
 
Oben