Tailgate lässt sich nicht mehr öffnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißt Du meti, Rams sind wie Frauen. Von Zeit zu Zeit treten da unerklärliche Systemfehler auf ! :mrgreen:
 
Hat der Inhalt der Getränkekiste es überlebt, oder ist ein Frostschaden eingetreten?

Jimmy, Jackie und Johnny gefrieren nicht.
8)
 
Vielleicht die L's für die Nasen, des hinteren Bakflip Drittels so justieren, dass sie Nasen nicht einrasten (es sei denn man drückt) . Es sieht zu aus, ist dicht. Wer es weiß kann das hintere Bakflip anheben.
Wenn man das Bakflip wirklich zu macht,dass sie Nasen unter die L's rasten, mag Spannung entstehen, wenn man das Tailgate zu macht, denn das Gate drückt das Bakflip nach oben...

Andere haben gänzlich offene Ladefläche ... na und.
 
Ne es soll schon geschlossen sein.

Seitdem auch keine Probleme mehr. Die Notentriegelung mach ich mittels eines Spanngurtes den ich oben in das Entriegelungsseil einhäng und dann unten unterm Tailgate raushängen lass, an ner einigermassen von aussen nicht einsehbaren Stelle. Wenn man dann da anzieht, dann zieht sich die Schlaufe vom Spanngurt zusammen so daß dann ein längeres Stück "Reissleine" entsteht. Ich mach mal ein Bild wenn ich die nächsten Tage mal dran denk.
 
Oben