3" Lift Kit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,
Hat zufällig jemand ein Tüv Teilegutachten von einem 3" Lift Kit der Marke "Super Size" ?
Es handelt sich hier um die Variante bei der die Federn mit Spacern unterlegt werden.
Leider hat der Vorbesitzer diese verschludert, und natürlich auch nicht eingetragen.
Jetzt habe ich ein kleines problem beim Tüv.
:(

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke.
 
Die schnelle Billig-Lösung: kauf dir ein fertiges Kit und bau das ein. Mit Gutachten. Gibts glaub ich von (keineAhnung auf Amazon ) für ca. 300 Euro
Die langsame, unzuverlässige und teuere Lösung: versuch den jetzt eingebauten Kram zu TÜVen ...
https://www.amazon.de/TEILE-GUTACHTEN-Höherlegung-SuperSize-Leveling/dp/B07F84GD3K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=RAM&qid=1562018688&quartzVehicle=29-1429&s=automotive&sr=1-2
Das ist das Geld nicht Wert ... kauf neu und bau das ein.

PS: ich wär dankbar wenn das mal einer so formatieren könnte das der Link auch gut dargestellt wird ...
 
Danke für die Info, aber genau dieses kit ist verbaut und ist erst 4 Monate alt, warum soll ich dann ein neues kaufen?
Ich versuche es mal bei automotive.
Trotzdem danke.
 
Leider hat der Vorbesitzer diese verschludert, und natürlich auch nicht eingetragen.

Nach nur 4 Monaten sollte der Vorbesitzer noch wissen bei wem er das Lift Kit inkl. TÜV Gutachten gekauft hat?
Power Parts?
Dort mal anrufen?
 
Die schnelle Billig-Lösung: kauf dir ein fertiges Kit und bau das ein. Mit Gutachten. Gibts glaub ich von (keineAhnung auf Amazon ) für ca. 300 Euro
Die langsame, unzuverlässige und teuere Lösung: versuch den jetzt eingebauten Kram zu TÜVen ...
https://www.amazon.de/TEILE-GUTACHTEN-Höherlegung-SuperSize-Leveling/dp/B07F84GD3K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=RAM&qid=1562018688&quartzVehicle=29-1429&s=automotive&sr=1-2
Das ist das Geld nicht Wert ... kauf neu und bau das ein.

PS: ich wär dankbar wenn das mal einer so formatieren könnte das der Link auch gut dargestellt wird ...


du hast in dem Link ein "ö", das musst du gegen "oe" tauschen, dann noch das "ÅMÅŽÕÑ" zu "amazon" und es wird richtig angezeigt und funktioniert.

https://www.amazon.de/TEILE-GUTACHT...688&quartzVehicle=29-1429&s=automotive&sr=1-2

Falko
 
Danke für die Info, aber genau dieses kit ist verbaut und ist erst 4 Monate alt, warum soll ich dann ein neues kaufen?
Ich versuche es mal bei automotive.
Trotzdem danke.

Bestell das Kit, lasse es mit den Papieren eintragen und schick es zurück.
 
Bestell das Kit, lasse es mit den Papieren eintragen und schick es zurück.

Dürfte nicht funktionieren.

Beim Eintragen wird das Gutachten einbehalten. So wars zumindest bei meinen Änderungen ... dann hast nix mehr zum zurückschicken
 
Danke für eure Antworten,

In der Zwischenzeit habe ich es bei Power Parts probiert.
Da es sich um augenscheinlich um ein Lift kit der Firma Power Parts handelt, war man so freundlich mir das Gutachten zukommen zu lassen.
Das ist doch mal nett!

Der Vorbesitzer gibt mir keinerlei Auskünfte über das Fahrzeug! ( Fahrzeug stammt aus einer Insolvenzmasse)

Also kein neues kaufen!
Totaler Quatsch!
 
Dürfte nicht funktionieren.

Beim Eintragen wird das Gutachten einbehalten. So wars zumindest bei meinen Änderungen ... dann hast nix mehr zum zurückschicken

Also ich hab heute beim Tüv Höherlegung und Spurverbreiterungen eintragen lassen, übrigens absolut problemlos. Einbehalten wurde da aber gar nichts, lediglich abfotografiert...
:)
 
Oben