CAI von Power Parts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grasshopper

QuadCab
Registriert
30. Okt. 2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
26
Ort
Essen
Hat jemand Erfahrung mit den CAI von PowerParts bezüglich der Eintragung mit dem Teilegutachten des TÜV Austria?
 
Ok, ich habe mir das Teil gekauft :mrgreen:
Hab es letzten Donnerstag eingebaut(mit Ausbau K&N Typhoon) ca 1,5 Std.
Der Einbau ist relativ selbsterklärend.
Dann Freitag ab zum TÜV.Da war das einzige Problem das in dem Teilegutachten 3 verschiedene VIN Nummern(die ersten 3 Ziffern) der Hersteller Angabe drin stehen wofür das Teilegutachten gilt.Nämlich 1C3 ; 2C3 ; 3C3. Meine fängt aber mit 2B3 an :shock: .
Dadurch wurde aus der Eintragung mit Teilegutachten §19 eine Einzelabnahme nach §21 StVZO. Kostete etwas mehr(122€) aber war auch kein Problem.
Jetzt ist mein CAI offiziell legal
8)
:mrgreen:

Der K&N Typhoon wäre jetzt zu haben, Angebote gerne per PN


Links der PowerParts Wide Open und Rechts der alte K&N Typhoon
[album]24298[/album][album]24296[/album]
 
Oben