Fahrzeugschein dodge charger r/t Modell 2015+

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe versucht einen Weg zu finden das Speedlimit auf meinem Charger zu erhöhen. Aktuell macht er bei 210 dicht... tja und das ist nicht wirklich sinnvoll, da der der Wagen hervorragend auf der Strasse liegt! Benötige einen Fahrzeugschein mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit zum Vergleich für den TÜV und hoffe damit eine Chance bei einem netten TÜV zu haben.

Ich dachte früher immer, dass r/t für road and track steht... aber dem ist eohl nicht so, da es das road and track package ja noch extra als Ausstattungslinie gibt.

Danke und Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe versucht einen Weg zu finden das Speedlimit auf meinem Charger zu erhöhen. Aktuell macht er bei 210 dicht... tja und das ist nicht wirklich sinnvoll, da der der Wagen hervorragend auf der Strasse liegt! Benötige einen Fahrzeugschein mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit zum Vergleich für den TÜV und hoffe damit eine Chance bei einem netten TÜV zu haben.

Ich dachte früher immer, dass r/t für road and track steht... aber dem ist eohl nicht so, da es das road and track package ja noch extra als Ausstattungslinie gibt.

Danke und Grüsse

Die Zahl im Fahrzeugschein ist aber nicht das was deine Kiste abriegelt...
 
Die Zahl im Fahrzeugschein ist aber nicht das was deine Kiste abriegelt...

Im Fahrzeugschein stehen 210km/h und genau da stoppt er bei 2000 rpm...

Woher bekomme ich denn die offizielle zulässige Geschwindigkeit mit Unterlagen mit denen ich beim TÜV eine Chance habe?
 
zB mit nem Diablosport .... oder bei Kraftwerk ....
Der TÜV wird niemals prüfen, ob er wirklich abregelt. Solltest Du aber mit 300 irgendwo einschlagen, wird sich Deine Versicherung schon Gedanken machen.
 
zB mit nem Diablosport .... oder bei Kraftwerk ....
Der TÜV wird niemals prüfen, ob er wirklich abregelt. Solltest Du aber mit 300 irgendwo einschlagen, wird sich Deine Versicherung schon Gedanken machen.

Ja und ohne Betriebserlaubnis für das Fahrzeug gibts auch keine Versicherung...
 
Wenn Du davon Angst hast, hol dir einen BMW M, AMG,...

Mit einem Ami bist immer etwas in einer Grauzone unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben