RAM ragt in Gemeinschaftseigentum (Tiefgarage)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwischen letztem Buchstaben und einem Ausrufezeichen kommt übrigens keine Leerstelle.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Rechtschreibefred eröffnen :mrgreen:

Du machst es einem echt leicht, Dich zu mögen ! :mrgreen:

Aber einen Rechtsschreibfred würde ich Unterstützen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst es einem echt leicht, Dich zu mögen ! :mrgreen:

Ich weiß - ich mag mich auch sehr :mrgreen:

Aber wer hat mit den Rechtschreibetips angefangen?
Dann sollte das auch stimmen.

Deinem Unterstützungswunsch kann, aus bekannten Gründen, nicht nachgekommen werden. :mrgreen:
 
Sicher das einige hier nicht Nachbarn sind?
;)
:lol:
 
Ich sehe schon, wir brauchen gar keinen Extra-Thread. :mrgreen:
 
Ich sehe schon, wir brauchen gar keinen Extra-Thread. :mrgreen:

Ich finde das gut, so scrollt man durch die Beiträge um z.B. herauszufinden wie der Kabelbaum am Radio angeschlossen wird und lernt nebenher noch etwas zur Rechtschreibung und Grammatik.

Bildung auf höchstem Niveau! Hier macht man fix neben Dodge-Kunde noch fix sein B2-Niveau.

Wer kümmert sich um Zertifikate? Wir haben die Lizenz zum Geld drucken gefunden.

Öffnet die Tore zum Internet!111elf
 
Na ja, was soll man sagen. Wenn man sich deine Statements so durchliest und was bereits im "Hintergrund" läuft, ist es die falsche Immobilie für dein Hobby. Was kannst du tun: Es wird doch auch bei euch regelmäßige Eigentümerversammlungen geben. Zeige Präsenz, sprich das Thema an und schau dann mal, wer vor versammelter Mannschaft noch den Arsch in der Hose hat, was zu sagen. Lass das Ergebnis, wie immer es ausfällt, ins Protokoll aufnehmen. Dann ist es an dir, wie es weiter geht.

Bringt es kein für dich zufriedenstellendes Ergebnis: Zieh aus. Der Markt für Eigentumswohnungen ist besser den je. Los bekommst du die auf alle Fälle. Klar, was Neues finden ist natürlich umso schwerer. Aber letztlich ist keiner der Fälle, die ich kenne und wo es von Anfang an schon gekriselt hat, jemals gut geendet. Da ist es auch egal, ob es ein RAM und eine Harley sind oder 2-3 Käfer oder was auch immer. Man ist nicht Teil der ansässigen Spießer und somit Zielscheibe.

Es wird ansonsten nicht enden. Harley zu laut, RAM zu laut, RAM zu lang, keine LKW-Garage.... Bla Blubb... Spätestens wenn du mal ne Schraube an deiner Rüttelharley festziehst, hast du die nächste Beschwerde wegen "das ist hier keine Werkstatt" am Arsch. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...
 
+1
...wie Schiller schon schrieb: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt."
 
Gibt es Neuigkeiten aus der Tiefgarage?
Kannst du nicht so eine Art Tagebuch führen oder eine Webcam installieren?
:P
 
Oben